Forum Discussion
Hallo @Kruemelmonster77,
Versuchen wir mal Folgendes: Stecke bitte alle externen Geräte wie Joysticks und Controller ab und versuche es dann noch einmal mit der Tastatur. Die Idee kam mir grade eben, da ich so etwas mal in ARMA III hatte, damals war es mein Joystick der leicht nach rechts gezogen hat.
Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe nun alle USB Geräte abgezogen auch mein Headset etc. Es war nur Maus und Tastatur per USB angeschlossen.
Dann habe ich das Spiel gestartet. Das Problem besteht leider weiterhin ohne Veränderung.
Wenn man mit der Tastatur Beschleunigt nimmt der Wagen fast kein Gas an und bleibt bei ca. 80 kmh hängen.
Auch wenn man die Tasten/Steuerung umbelegt ändert sich nichts.
Ist dies schon als Bug in der Analyse? Oder muss ich dies noch offiziell melden? Wenn ja wie?
Es hatten hier ja noch wenige weitere Probleme dieser Art gemeldet.
Ich hatte mir OriginAccess nur gekauft um das Spiel früher spielen zu können.
Falls das Problem nicht kurzfristig gelöst werden kann müsste ich mein Geld für das Spiel und OriginAccess zurückfordern.
Geht dies nur telefonisch oder kann ich den Support noch anders erreichen?
- Anonymous9 years ago
Hallo @Kruemelmonster77 @bayernm22 @hAnneloree69 @Muiiii,
Ich werde das mal an unsere Entwickler schicken - Können diejenigen von euch die auf PC spielen mir bitte eine Dxdiag an den nächsten Post anheften? Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.
- 9 years ago
Hallo,
anbei meine DXDiag.
Vielen Dank für die Weiterleitung.
Ich hoffe der Bug wird schnell behoben, da es doch ein paar Leute betrifft würde das Spiel ja nach Release für einen kleinen Personenkreis unspielbar sein.
- Anonymous9 years ago
Habe genau dasselbe Problem. Eine sehr langsame Beschleunigung bis in den 2. Gang (oftmals auch nur durchdrehende Reifen und kein Vorwärtskommen möglich) und nach Erreichen des 3. Gangs nimmt der Wagen kein Gas mehr an. Also sind maximal ca. 80km/h möglich.
Bisherige Versuche:
- Verschedene Grafikeinstellungen umgestellt (auch schon auf minimale Einstellungen um ein Leistungsversagen des Rechners auszuschließen, wobei der das packen sollte)
- Auto Rückwärts in den Optionen aktiviert und deaktiviert (wobei dies lt. Text nur bei manueller Schaltung erforderlich ist und ich versuche mit Automatik zu spielen)
- Spiel auf Fehler geprüft
- Spiel bereits komplett gelöscht und anschließend neu installiert (was mit einer DSL6000 Leitung kein Vergnügen ist )
- Von Xbox360 Controller auf Tastatur gewechselt und umgekehrt (zwischendurch das Spiel neu gestartet um dort evtl. Voreinstellung auf Controller/Gamepad zu vermeiden)
- Alle USB Geräte (außer Standard-Peripherie, sprich Maus/Tastatur) getrennt.
- "Alleine Spielen" in den Optionen aktiviert um zu sehen ob dort eine Verängerung eintritt
- Gas geben auf eine andere Taste gelegt um ein Defekt der Tastatur + Gamepad auzuschließen
Im Anhang befindet sich die DxDiag meines Rechners, zur besseren "Vorstellung" des Fehlers habe ich 2 kurze Video angehangen.
Da das Anhängen der Videos irgendwie nicht klappen will hier die Dateien als Link:
http://workupload.com/archive/SZ8ejjPC
(Da ich die Videos aufgrund des langsamen DSL's stark komprimiert hab, hat sich wohl etwas im Video Nr. 2 verabschiedet, wenn man es ab der 1. Sekunde startet und es bleibt dauerhaft der Ladescreen. Startet man das Video ab Sekunde 4-5 wird es aber normal angezeigt und es lädt komplett 🙂 )
Ich hoffe, dass ich euch bzw. den Entwicklern weiterhelfen kann.
Viele Grüße,
- 3 years ago
Hier meine DX-Diag Datei habe genau das selbe Problem, dass der Wagen nicht über 105 km/h fährt und auch der Rückwärtsgang nicht funktioniert.
So kann ich das Spiel absolut nicht spielen. In den anderen Need for Speed teilen habe ich das Problem nicht.
Bitte um eine schnelle Rückmeldung, weil wenn ich schon 50 Euro für ein Spiel zahle ich das dann gerne auch spielen können möchte.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago