Forum Discussion
Hallo @Kruemelmonster77 @bayernm22 @hAnneloree69 @Muiiii,
Ich werde das mal an unsere Entwickler schicken - Können diejenigen von euch die auf PC spielen mir bitte eine Dxdiag an den nächsten Post anheften? Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.
Hallo,
anbei meine DXDiag.
Vielen Dank für die Weiterleitung.
Ich hoffe der Bug wird schnell behoben, da es doch ein paar Leute betrifft würde das Spiel ja nach Release für einen kleinen Personenkreis unspielbar sein.
- Anonymous9 years ago
Habe genau dasselbe Problem. Eine sehr langsame Beschleunigung bis in den 2. Gang (oftmals auch nur durchdrehende Reifen und kein Vorwärtskommen möglich) und nach Erreichen des 3. Gangs nimmt der Wagen kein Gas mehr an. Also sind maximal ca. 80km/h möglich.
Bisherige Versuche:
- Verschedene Grafikeinstellungen umgestellt (auch schon auf minimale Einstellungen um ein Leistungsversagen des Rechners auszuschließen, wobei der das packen sollte)
- Auto Rückwärts in den Optionen aktiviert und deaktiviert (wobei dies lt. Text nur bei manueller Schaltung erforderlich ist und ich versuche mit Automatik zu spielen)
- Spiel auf Fehler geprüft
- Spiel bereits komplett gelöscht und anschließend neu installiert (was mit einer DSL6000 Leitung kein Vergnügen ist )
- Von Xbox360 Controller auf Tastatur gewechselt und umgekehrt (zwischendurch das Spiel neu gestartet um dort evtl. Voreinstellung auf Controller/Gamepad zu vermeiden)
- Alle USB Geräte (außer Standard-Peripherie, sprich Maus/Tastatur) getrennt.
- "Alleine Spielen" in den Optionen aktiviert um zu sehen ob dort eine Verängerung eintritt
- Gas geben auf eine andere Taste gelegt um ein Defekt der Tastatur + Gamepad auzuschließen
Im Anhang befindet sich die DxDiag meines Rechners, zur besseren "Vorstellung" des Fehlers habe ich 2 kurze Video angehangen.
Da das Anhängen der Videos irgendwie nicht klappen will hier die Dateien als Link:
http://workupload.com/archive/SZ8ejjPC
(Da ich die Videos aufgrund des langsamen DSL's stark komprimiert hab, hat sich wohl etwas im Video Nr. 2 verabschiedet, wenn man es ab der 1. Sekunde startet und es bleibt dauerhaft der Ladescreen. Startet man das Video ab Sekunde 4-5 wird es aber normal angezeigt und es lädt komplett 🙂 )
Ich hoffe, dass ich euch bzw. den Entwicklern weiterhelfen kann.
Viele Grüße,
- Anonymous9 years ago
Das problem tritt bei mir nur auf wenn ich versuche mit meinem Dualshock4 controller zu spielen mit maus und tastatur geht alles ohne probleme wäre aber echt schade wenn ich durch so ein problem gezwungen wäre ein rennspiel ohne controller zu spielen.
- 9 years ago
habe selbiges problem, nur muss ich sogar per xpadder "spielen".
spielen funzt garnicht, da genau wie oben beschrieben permanent die bremse leuchtet und bzw oder keine beschleunigung aufgebaut wird.
finde ich sehr sehr schade.
Es handelt sich um ein
Logitech Cordless Rumblepad 2
EDIT: Hier Das Video: https://vimeo.com/159291365
- Anonymous9 years ago
Selbes Problem bei mir mit der Tastertur...Komme auch nicht über 80 KM/H....
Bitte schnell beheben oder eine lösung Posten!
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago