Forum Discussion

AudiAufner's avatar
AudiAufner
Seasoned Newcomer
28 days ago
Solved

betriebszeitraum 13-22 uhr

grüss gott und hallo, diese frage und bitte geht eher an ea: also mit nfs payback ist euch wirklich ein brecher gelungen. es hat guten flow, aber ich mache immer die nächte durch, wenn ich es zocke, das ist nicht gut für mich. ich weiss , ihr endert nichts mehr an payback, aber trotzdem, die online server bitte nur von 13 uhr bis 22 uhr jeden tag online einschalten. das wäre wirklich hilfreich. andere machen in payback auch die nächte durch. das tut letztendlich keinem gut, da es verpflichtungen gibt. von selbst schaffen wir es nicht ab zu drehen, sorry. also bitte.

lieben gruss audiaufner

• Hallo AudiAufner​,

Leider ist so etwas von unserer Seite aus nicht umsetzbar. Die Serverzeiten können wir nicht auf bestimmte Stunden begrenzen, da viele Spieler zu ganz unterschiedlichen Zeiten spielen – auch in anderen Ländern und Zeitzonen.

Wir verstehen aber gut, was du meinst, und dass es manchmal schwerfällt, selbst einen Schlussstrich zu ziehen, wenn ein Spiel so viel Spaß macht. In diesem Fall liegt es leider bei dir selbst, rechtzeitig eine Pause einzulegen und das Spiel auszuschalten.

Vielleicht können dir dabei Hilfsmittel wie Timer oder Alarme helfen, die dich daran erinnern, eine Pause zu machen oder das Spiel zu beenden. Die EA App in den Einstellungen auch die Möglichkeit, deine Spielzeit zu begrenzen – das könnte eine gute Unterstützung für dich sein.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo AudiAufner​,

Leider ist so etwas von unserer Seite aus nicht umsetzbar. Die Serverzeiten können wir nicht auf bestimmte Stunden begrenzen, da viele Spieler zu ganz unterschiedlichen Zeiten spielen – auch in anderen Ländern und Zeitzonen.

Wir verstehen aber gut, was du meinst, und dass es manchmal schwerfällt, selbst einen Schlussstrich zu ziehen, wenn ein Spiel so viel Spaß macht. In diesem Fall liegt es leider bei dir selbst, rechtzeitig eine Pause einzulegen und das Spiel auszuschalten.

Vielleicht können dir dabei Hilfsmittel wie Timer oder Alarme helfen, die dich daran erinnern, eine Pause zu machen oder das Spiel zu beenden. Die EA App in den Einstellungen auch die Möglichkeit, deine Spielzeit zu begrenzen – das könnte eine gute Unterstützung für dich sein.

Featured Places