Forum Discussion

lain2211's avatar
6 years ago
Solved

Comeback-Kid Bug

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kriege die Trophäe "Comeback-Kid" nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt worden sind.
Welches Auto hast du benutzt?
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? "Reaktion"
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Trophäe "Comeback-Kid"
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich erhalte die Trophäe nicht.
Was erwartest du zu sehen? Eine Trophäe

Ich kriege die Trophäe "Comeback-Kid" nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt worden sind.

• Mittlerweile hab ich die Trophäe. Ich habs einfach jeden Tag ausprobiert bis es geklappt hat.

8 Replies

• Selbes Problem, mit jedem Fahrzeug und jedem Fahrzeugrang auf jeder bisher getesteten Strecke. Hoffe das wird baldmöglichst gefixt 

• Mittlerweile hab ich die Trophäe. Ich habs einfach jeden Tag ausprobiert bis es geklappt hat.

• Selbes Problem. Schon mehrmals mit verschiedenen Auto und in verschiedenen Rennen versucht. 

• KVMOms's avatar
    KVMOms
    5 years ago

Ich bin eben das Event „Juno“ (links in Downtown Palm City gelegen) einmal im Singleplayer und einmal Online gefahren. Nach Abschluss im Online Modus, habe ich die Trophäe erhalten.

• Gibt es hier eine Lösung. Es ist die einzige Trophäe die mir fehlt. Es ist echt ärgerlich

• Man muss online gehen und dort ein SOLO-Rennen starten. Danach die letzte Runde als Letzter starten und dann noch gewinnen. Offline hab ich dies 20 mal erfolglos probiert. Online kam die Trophäe beim ersten Versuch.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 2 days ago