Forum Discussion
Im Prinzip hat dieses Studio nurnoch den Namen und mit dem Originalen Criterion Games Studio nichts meht zu tun.
Ich glaube nämlich nicht das viele ehemalige original Entwickler zurück kommen da die ehemaligen Gründer von Criterion Games mittlerweile ihre neuen unabhängigen Studios gegründet haben und ein paar geistige Burnout Nachfolger entwickelt haben (Dangerous Driving z.b falls das jemand kennt)
Dazu kommt eben noch die Frage mit welcher Engine Criterion Games arbeiten darf, ist Criterion Games wie Ghost Games an die Frostbite Engine gekettet hab ich wenig Hoffnung das sich Qualitativ was im Vergleich zu Ghost Games ändern wird, diese Engine ist einfach nur eine shooter engine und sonst nichts anderes. Man hört sehr oft auch von anderen EA Studios das diese Engine sehr komplex für andere Spiele umzuschreiben ist und Criterion Games bis zur Auflösung ihre eigene Rennspiel Engine verwendet hat.
Guten Morgen @gamefreak04 ,
ich schätze sie werden weiterhin bei Frostbite bleiben. Criterion hatte ja auch an Battlefront 1 und 2 mitgewirkt und machten sogar den Battle Royale für Battlefield. Sie haben also schon Erfahrung. Es wäre aber trotzdem schön wenn sie noch die alte Chameleon Engine besitzen, weil da sah Most Wanted 2012 einfach geil aus. Vielleicht ändert EA endlich mal die Meinung und lässt, genauso wie Respawn Entertainment, den Entwicklern andere Engines nutzen.
- 6 years ago
da habe ich ebenfalls wenig Hoffnung sind nicht alle neueren EA Spiele in der wenn ich mich nicht irre aktuellen Hauseigenen EA Frostbite Engine ? egal ob das jetzt FIFA, Madden, NFS, ME:A, Anthem, Battlefront, The Fallen Order ist ? finde die sieht ja auch gar nicht schlecht aus soll halt nur Problematisch sein wie schon vorher erwähnt wobei die doch so langsam den bogen mit der Engine raus haben müssten benutzen die ja jetzt schon ein paar Jährchen
- 6 years ago
Hallo.
Eine Frage: werden die jetzt an den Updates arbeiten?
Gibt es eine Möglichkeit denen eine Liste von User/ NSS- Fan Wünsche und Anliegen zukommen zu lassen?
* Mose2011
- 6 years ago@TuraelFA The Fallen Order und Apex laufen NICHT über die Frostbite Engine....
- 6 years ago
Ich weiß das es nur Shooter sind aber mit Frostbite klappt es doch super oder nicht?
Criterion macht die nächsten Updates (bekam die Info über Twitter) und ob sie auf unser Feedback eingehen weiß keiner. Laut Ben Walke (für die Community vieler EA Spiele zuständig) kennen sie die "Seele" von NFS.
- 6 years ago@th1sistim Tja das sind aber wieder alles shooter und keine Rennspiele......
Da wäre ich auch für, die Frostbite Engine ist ja an sich eine gute Engine, aber eben nur für shooter.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago