Forum Discussion

Fischi1888's avatar
8 years ago
Solved

Der Highway-Überfall Bug

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich die Mission "Der Highway-Überfall" abschließen steht am Ende zwar immer "Missionserfolg", aber danach werden nicht die Fahrzeuge freigeschalten wie es eigentlich der Fall sein sollte. Sondern ich stehe dann mit meinem Auto vor der Garage und die Mission hat sich zurück gesetzt und ich kann sie wieder von vorne beginnen. Ich habe sie inzwischen 5 mal abgeschlossen und immernoch nicht erledigt.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? FettsackForYou
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.11.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Mission spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Mission setzt sich auf Anfang zurück
Was erwartest du zu sehen? Dass ich die Mission normal beenden kann und mit der Story weiter spielen kann. Ansonsten wird das das letzte Need for Speed sein, dass ich mir gekauft hab
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Warum muss ein Foto dabei sein um die Frage zu stellen?
  • ...oder doch richtig.

Highway Überfall ist doch am Ende von Kapitel 2, da hat man normalerweise nur Graveyard Shift und League 73 besiegt.

Auf deinem Screenshot sehe ich ein Drift Event, das heißt, du musst schon weiter sein und da das nur geht wenn du den Highway Überfall erledigt hast, denke ich bei dir ist alles ok.

Schau mal in dein Journal und prüfe, was dir da fehlt um weiter zu kommen, ich tippe auf ne Jess-Mission.

7 Replies

• ...oder doch richtig.

Highway Überfall ist doch am Ende von Kapitel 2, da hat man normalerweise nur Graveyard Shift und League 73 besiegt.

Auf deinem Screenshot sehe ich ein Drift Event, das heißt, du musst schon weiter sein und da das nur geht wenn du den Highway Überfall erledigt hast, denke ich bei dir ist alles ok.

Schau mal in dein Journal und prüfe, was dir da fehlt um weiter zu kommen, ich tippe auf ne Jess-Mission.

• Fischi1888's avatar
    Fischi1888
    8 years ago
    Die Drift Missionen hab ich noch nicht durch und Drag hab ich noch gar kein Rennen gemacht. Es steht aber auch nirgendwo (hab noch nie ins Journal reingeschaut) dass man die erledigen muss um weiter zu kommen
  • the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Naja, im Grunde ist es immer so, dass du n paar Ligen besiegen musst und dann eine "Film Mission" machst.

Highway Überfall ist zB das "Ende" von Kapitel 2 nachdem du die Wüsten Ligen League 73 und Graveyard Shift besiegt hast.

Danach geht's in die Stadt und du schaltest die Drift und - ehrm - ich glaube die Drag Ligen frei.

Dazu kommen dann die Story Missionen mit Jess. Hast die die alle erledigt, kommt die nächste "Film Mission", die mit den goldenen Autos.

Das heißt aber, wenn dir die Drift Missionen schon angezeigt werden, hast du den Highway Überfall schon fertig. Du kannst den dann jederzeit wiederholen - und das ist mehr oder weniger das, was du beschreibst. Du machst die Mission und kommst danach in die Garage - die Mission endet in der Garage und die Videos und Co werden dir nicht mehr angezeigt, weil die nur beim ersten Mal getriggert werden.

Für dich bedeutet das, du musst jetzt die Drift und die Drag (glaub ich) Ligen schlagen und dann mit den Jess Missionen die Hinweise für die Film Mission sammeln, dann geht's auch bei dir wieder weiter.

• Fischi1888's avatar
    Fischi1888
    8 years ago
    Okay, ich finds zwar komisch dass man die Missionen unendlich oft wiederholen kann, aber muss ich mich durch die Drag Rennen halt irgendwie durch quälen. Ich mag die Need for Speed Drag Rennen überhaupt nicht, ich finde Forza Horizon hat das viel besser gemacht
  • Deddel001's avatar
    Deddel001
    8 years ago

Hi. Du kannst die aktiven Missionen  an dem auf und ab hüpfenden Symbolen auf der Karte erkennen. alle anderen die sich nicht bewegen kannst du jederzeit wiederholen um deine Zeiten  zu verbessern.

• Flexsist's avatar
    Flexsist
    8 years ago

@Fischi1888

Fahr mal zum dem hüpfenden i , erst danach gehts weiter bzw sind die Fahrzeuge verfügbar. Ich hatte das Gleiche Problem im späteren Verlauf der Stroy.

• the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Wenn er Highway Überfall aber schon abgeschlossen hat und gerade an den Drift- und Drag-Missionen dran ist, gibt es kein hüpfendes i 😉

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 2 days ago