Der Highway-Überfall Bug
Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich die Mission "Der Highway-Überfall" abschließen steht am Ende zwar immer "Missionserfolg", aber danach werden nicht die Fahrzeuge freigeschalten wie es eigentlich der Fall sein sollte. Sondern ich stehe dann mit meinem Auto vor der Garage und die Mission hat sich zurück gesetzt und ich kann sie wieder von vorne beginnen. Ich habe sie inzwischen 5 mal abgeschlossen und immernoch nicht erledigt.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? FettsackForYou
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.11.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Mission spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Mission setzt sich auf Anfang zurück
Was erwartest du zu sehen? Dass ich die Mission normal beenden kann und mit der Story weiter spielen kann. Ansonsten wird das das letzte Need for Speed sein, dass ich mir gekauft hab
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein
Warum muss ein Foto dabei sein um die Frage zu stellen?...oder doch richtig.
Highway Überfall ist doch am Ende von Kapitel 2, da hat man normalerweise nur Graveyard Shift und League 73 besiegt.
Auf deinem Screenshot sehe ich ein Drift Event, das heißt, du musst schon weiter sein und da das nur geht wenn du den Highway Überfall erledigt hast, denke ich bei dir ist alles ok.
Schau mal in dein Journal und prüfe, was dir da fehlt um weiter zu kommen, ich tippe auf ne Jess-Mission.