Forum Discussion
12 Replies
- Anonymous9 years ago
Hallo @Nelzn90,
das ist seltsam - Normalerweise sollte das ohne Probleme klappen, da nur für Online Zugriff ein aktives Xbox Gold Abo benötigt wird. Offline sollte es auch so gehen. Allerdings wird die Konsole immer noch versuchen online mit dem EA Konto zu kommunizieren, daher glaube ich dass dort etwas schief geht. Die Konsole muss beim Start also mit dem Internet verbunden sein.
Voraussetzung für das Folgende ist eine Verbindung über LAN-Kabel.
- Schalte Deine PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 aus, und nehme sie vom Strom.
- Starte Deinen Router neu.
- Nach dem Neustart, schaltest Du Deine PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 wieder ein.
- Versuche nun wieder ins Spiel einzusteigen.
- Sollte dies das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Dich folgende Schritte zur Portweiterleitung durchzuführen:
Notiere Dir die zu öffnenden Ports für generelle EA Services.
Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-- Besuche die angehängte Webseite, die Dir beschreibt, wie Du die Ports entsprechend Deinem Router öffnen kannst
-> PS4? <-| -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <- - Ebenso findest Du hier auch Informationen zur Einrichtung einer statischen IP Adresse für DeinePS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 um Deine Internetverbindung weiter zu stabilisieren.
-> PS4? <- | -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <- - Richte im Zuge dessen auch die Google DNS in Deiner PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360
-> PS4? <- | -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <- - Sollte das Problem dann immer noch bestehen, bitte ich Dich die IP Adresse DeinerPS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 unter eine DMZ zu stellen.
Online Ports für Need for Speed
Hier ein hilfreicher Link aus einer unserer Foren: -> Klick mich! <-
- Anonymous9 years ago
Hi ich habe genau das gleiche problem nur das es bei mir am pc ist hast du dafür auch eine flösung perrat?
- Anonymous9 years agoIch komme schon seit Wochen nicht mehr rein, egal ob über origin oder nicht. Hab auch Router neu gestartet und PC, alles gemacht und es geht immer noch nicht.
Hallo @sascha_preus und @Klay_Ursa_Minor,
wenn ihr das Spiel über Origin startet und dort nicht offline seid, versucht doch einmal,
- die Antivirensoftware / die Firewall vorübergehend auszuschalten
- Origin als Admin auszuführen
Nachdem NFS ein Spiel ist, das eine konstante Internetverbindung benötigt, kann das Spiel nicht offline gestartet werden.
- Anonymous9 years ago@EA_Joker auch schon ausprobiert, geht leider nix...
Wenn du dich bei Origin anmeldest, bist du dort auch definitiv im Online-Modus? Das wäre noch eine mögliche Ursache. Ich habe mich eben selbst angemeldet, am Server sollte es also nicht scheitern, da blockiert sonst irgendwas die Kommunikation. Um das einzugrenzen könntest du noch einen sauberen Neustart durchführen.
- Anonymous9 years agoDanke es hat geklappt 🙂
Das freut mich zu lesen - wenn du möchtest, teile uns doch gerne noch mit, welcher Prozess der Übeltäter war, vielleicht hilft das zukünftig noch anderen Spielern mit dem gleichen Problem.
- Anonymous9 years ago@EA_Joker jetzt geht wieder nichts, hab kalt neugestartet, sogar Internet aus und wieder angemacht. Musste sogar origin deinstallieren und neu installieren, weil es beim update abgebrochen hat.
Bei origin bin ich online, als Administrator alles ausführen bringt auch nichts, Server sind on, aber bei mir kommt jedes mal wenn ich NFS starten will nur "Du musst mit dem EA Server verbunden sein, überprüfe deine Internet Verbindung" Seltsam. Und schade. Könntest du zwischenzeitlich, wenn du Origin neu installiert hast, noch
- den Cache zurücksetzen
Beende dazu Origin komplett und lösche die folgenden Ordner:
C:\ProgramData\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Local\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Roaming\Origin
- die Windows-Hosts-Datei auf Standardeinstellungen zurücksetzen
- den DNS-Cache zurücksetzen ?
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago