Forum Discussion

DrAbzess's avatar
8 years ago
Solved

Erreiche in der freien Fahrt einen Multiplikator von 2

Ja meine Güte, ich würde endlich gerne die Reifen an meinen Fahrzeugen ändern, muss dafür aber einen Multiplikator von 2 (siehe Titel) erreichen.

Ich habe im "Tutorial" bereits 1/2 bekommen - nur fragt mich nicht wie, denn es will ums Verrecken nicht über 1.4 hinaus gehen. Auch habe ich keine Regelmäßigkeiten entdecken können, was diesen Multiplikator erhöht und hält.

Es scheint ein wenig willkürlich. Hat jemand Tipps?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Habs gerade easy am Airfield geschafft. Ich hab mit nem Drift Wagen recht knapp bei den Sprungschanzen ein paar Drifts gemacht um auf ca 1.2 oder 1.3 zu kommen. Dann schlängelst du dich zur Schanze und gibst alles an Nitro. In der Luft erhöht sich der Multiplikator auf ca 1.5 oder mehr wenn du weit genug springst. Nach der Landung gleich offroad weiterdriften (wieder Richtung Startbahn). Dann hast du mindestens 1.8 oder 1.9. Entweder du driftest dort dann rum oder springst einfach nochmal und fertig 🙂
    Hoffe ich konnte helfen

8 Replies

• Hallo, fahre in der freien Fährt einfach in eine Driftzone und drifte die durch. Nimm dann die Gegenstände in der Kurbe mit, die erhöhen dann deinen Multiplikator. Fertig.😊😜
  • DrAbzess's avatar
    DrAbzess
    8 years ago

Danke für die Antwort Volldepp2000, aber leider funktioniert genau das bei mir nicht.

Ich erhöhe den Multiplikator locker über 2, allerdings zählt das offenbar nicht für die "in der freien Fahrt" Voraussetzung.

Wenn ich ohne gestartetes Event einfach immer im Carré drifte, erhöht sich der Multiplikator (die Anzeige ist kleiner und unscheinbarer) bis zu einem Maximum von 1,6.

Ich erhalte weiter EP für's Driften, aber höher steigt er nicht. Irgendwann -ohne erkennbaren Gund- wird er zurückgesetzt und wird nicht mehr angezeigt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

also mein multi steigt nie über 1.7

weiß aber aus the crew dass es da ähnlich war. da brauche man einen anderen mitspieler bei sich in de nähe um das zu schaffen. oder besser mehrere.

aber hier ist das ja nicht möglich

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Habs gerade easy am Airfield geschafft. Ich hab mit nem Drift Wagen recht knapp bei den Sprungschanzen ein paar Drifts gemacht um auf ca 1.2 oder 1.3 zu kommen. Dann schlängelst du dich zur Schanze und gibst alles an Nitro. In der Luft erhöht sich der Multiplikator auf ca 1.5 oder mehr wenn du weit genug springst. Nach der Landung gleich offroad weiterdriften (wieder Richtung Startbahn). Dann hast du mindestens 1.8 oder 1.9. Entweder du driftest dort dann rum oder springst einfach nochmal und fertig 🙂
    Hoffe ich konnte helfen
  • DrAbzess's avatar
    DrAbzess
    8 years ago

Genau das war's. Eine Kombination aus Allem - hat beim ersten Versuch gleich geklappt. Vielen Dank 😉

• Wie schon im ersten Post geschrieben, am einfachsten geht's am Airfield - auch schon mit dem ersten 100er - Wagen.

Einfach Vollgas und im Kreis Driften, im Optimalfall auf gemischtem Boden, sodass der halbe Donut n Drift und die andere Hälfte ein Offroad Drift ist.

Danach driftend ein oder zwei Zäune Umfahren für die Zerstörungs Kombo und dann schnell über ne Rampe und n bisschen Springen und schon hat man den Multiplier auf 2.

Ne andere Stelle wo ich das gerne gemacht hab war am Solarfeld, dort gibt es unheimlich steile Hügel für irre Sprünge. Bin immer Vollgas hingefahren, schön auf der Gegenfahrbahn (da tickt der Zähler schon hoch - Geschwindigkeit, Beschleunigung, Gegenverkehr und evtl. auch Beinaheunfälle, dann driftend rüber, einmal quer übers Solarfeld und dabei jede Menge Zäune umfahren und am Ende vom Feld mit Karacho über n Hügel.

• FGTM1998's avatar
    FGTM1998
    6 years ago

Dann habe ich mal ne frage, wieso komme ich dann nicht über 1.6, mit allem was du genannt hast ? Reihenfolge genauso eingehalten wie du sagtest und trotzdem geht der Multiplikator nicht über 1.6

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 3 days ago