8 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Hallo ZaneVita, ich kann Dir nur zu 100% recht geben das der Multiplayer momentan wirklich mehr "destruction derby" ähnelt als einem "Arcade Racer". Mithalten kann man fast eh nur wenn man auch mit dem Koenigsegg Regera an den Start geht wie fast alle anderen auch. Mir ist aufgefallen das viele Spieler wirklich warten, bis man neben Ihnen ist um dann auszuscheren und einen so von der Seite zu treffen das man aus der Bahn fliegt und dann kein Land mehr sieht unter die ersten drei oder besser zu kommen. Auch wenn es in "The CREW" oft bemängelt worden ist, fand ich den "none collision" Modus im Multiplayer gar nicht so schlecht, da wusste man wenigstens das man verloren hatte weil man schlecht war und nicht die anderen besser im rammen. Evtl. kommt so etwas hier auch noch rein. Ansonsten finde ich das Spiel nicht so schlecht wie viele behaupten, ausser das ich auch das "Free Roaming" vermisse, da man seine toll gestylten Autos gar nicht zeigen kann auf der Strasse.
Hi Bonsaibo
Ja leider sehr schade das man gezwungen wird die Supersportwagen zu fahren. Ja fand den none collision Modus in TheCrew sehr geil, dann wurde ich meistens auch erster. Leider ist es auch so das man meistens vor einem ceckpoint weg gekickt wird sodass man ihn verpasst da man sich nicht zurücksetzen kann ist das rennen gelaufen der multiplayer frustet nur leider so wie er derzeit ist.
Ich hoffe nur das sowas noch kommt mag das Spiel sehr gerne aber soo bleibe ich dem Multiplayer erstmal fern und schließe im offline modus alle erfolge ab.