8 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
das spiel ist einfach *. einfach alles daran
Kann meinen Vorrednern zu 100% zustimmen. Multiplayer frustet gerade deshalb auch, weil man keinen respawn Knopf hat. Ich werde kurz vor nem Checkpoint weggerammt: Ergebnis: ich lande weit hinter dem Checkpoint mitten in der Pampa, dann muss ich die ganze Strecke erst zurückfahren, um ordnungsgemäß wieder durchzukommen. Das Rennen ist somit gelaufen. Da wäre es sehr hilfreich, wenn ich wie in TC einen respawn button hätte, dann kann ich am checkpoint mit kleinem Zeitverlust gleich weiterfahren.
Weiterhin: Bitte gebt doch allen Autos die Chance, diese auf Stufe 399 tunen zu können. So haben wir alle doch viele mehr Vielfalt und
fügt doch beim Auswählen der Strecken die Möglichkeit dazu, Kollisionen auszuschalten.
Hey zusammen,
vielen Dank für das konstruktive Feedback. Immer gerne her damit, das geben wir gerne weiter. Wenn es so konstruktiv ist, wie in 90% der Beiträge zumindest. Auch wenn ich keine Versprechungen machen kann, ob und wann sich bestimmte Dinge ändern, so ist das Feedback der Community, also von euch, wichtiger denn je. Vielen Dank!
Hey EA_Joker
Das wollte ich erreichen.=)
Ich bin in keinem forum aktiv, das ist der erste weil ich das spiel sehr mag. ich hoffe sehr das im Muliplayer dieser modus in dem man sich nicht berühren kann eingeführt wird.
Weil dann würde ich auch sofort mit dem ranglisten-speedlist anfangen aber so noch nicht.
Aber trotzdem erstmal ein danke für die Antwort.
Ich fände es auch gut, wenn ähnlich wie bei NFS The Run diverse Fahrzeugklassen eingeführt werden, so dass man nicht zwangsweise das Auto bis auf Anschlag tunen muss, sondern auch mit einem Fahrzeug der Stärke 200 z.B. gegen gleichstarke Gegner antritt.
Macht nun Mal nicht jedem Spaß durch einen engen Canyon mit einem 1200Ps-Auto zu heizen.
In diversen Let`s Play-Videos sieht man ja auch, dass die Spieler dort mit gleichstarken Gegnern zusammen kamen, ist das etwa ein Bug dass das bei vielen nicht so ist?