9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Ich versteh dich schon. Nur ohne die richtige Grafikkarte kann man halt gar nicht spielen. Ohne Fanatec Lenkrad schon. Das ist der der entscheidende Punkt.
Wie gesagt, stehe ich voll und ganz hinter dir und finde man sollte so viel wie möglich an externen Geräten unterstützen. Wir leben ja nicht in den 90er Jahren und es gibt immer mehr Spieler die sich ein Lenkrad für Rennspiele zulegen. Da hinkt EA tatsächlich nach. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein tolles Lenkrad irgendwann mal in vollen Zügen genießen kannst. Soweit ich weiß ist Gran Turismo und sogar Project Cars da weit voraus. Eigentlich sollte dies Branchenstandard sein mittlerweile...
Hallo,
Betreff: Fotos, in Crew zu sehen.
Im AllDrive wenn man als Crew unterwegs ist und Fotos macht, z.b: man nimmt 25 verschiede Fotos auf und schaut dann, unter Freunden nach, sind nur 3- 5 Fotos erkennbar, oder man sieht gar keine, vom andern.
Ist das nur bei unser Crew so, oder haben andere auch so ein kleines problem.
MFG