Forum Discussion

Ganpie20's avatar
3 months ago
Solved

Fehler F03

Nach dem ich das Spiel nach der Fehlermeldung F03 deinstalliert hatte und es dann Erneut Installiert habe , sind alle autos aus den Premium speedpässen verschwunden keine Möglichkeit sie wieder zu installieren.  Hat jemand das selbe Problem bei nfs Unbound?

• @Ganpie20,

gestern ist ein Patch veröffentlicht worden - kannst du einmal nachsehen, ob das vielleicht geholfen hat? 

5 Replies

• Need for Speed Unbound starte aber lädt das Inventar nicht vollständig. Dadurch führt es zu einer Fehlermeldung. Das Spiel lässt kein online spielen Mehraufwand und man landet immer im Startbildschirm. Der Fehler lautet: Dein Inventar konnte nicht geladen werden. Versuche es bitte erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den EA- Kundendienst, um Hilfe zu erhalten. Fehlercode: F03

Beim deutschen Kundendienst konnte mir keiner helfen.

@EA_Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Hatecore76 und @Ganpie20,

ich habe eure Posts einmal zusammengeschoben, da es sich ums gleiche Problem zu handeln scheint.

Könnt ihr einmal versuchen jegliche DLCs zu deinstallieren, einmal im Spiel online zu gehen und dann die DLCs wieder zu installieren? 

• Habe ich gemacht komme maximal bis in die Garage und wenn ich freiefahrt machen will kommt wieder F03. Es liegt definitiv an einen der letzten speedpässen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@Ganpie20,

gestern ist ein Patch veröffentlicht worden - kannst du einmal nachsehen, ob das vielleicht geholfen hat? 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 2 days ago