Forum Discussion
14 Replies
- @Chuky_No_13 Ich hab haar genau das selbe
Ich hatte den Fehler auch, ich konnte ihn jetzt aber fixen!
Meine Vorgehensweise bei der PC Version:
Ich hatte den Porsche RSR bis auf Elite+ voll getuned. Mein Problem ging damit los das ich Ultimate oder Ultimate+ Teile verbauen wollte, was aber nicht möglich war und ab dem Zeitpunkt habe ich immer die 0003080F Fehlermeldung bekommen. Ich habe die Digital Deluxe Edition und habe dadurch ein paar Autos vorher schon gehabt. Diese Autos waren doppel in der Garage mit dem unterschied das die Doppelten nur "Skelette" waren... keine Kotflügel, Motorhaube oder Türen vorhanden.Unterm Strich ist mein Inventar zum großen Teil kaputt.
Nun zur Lösung die bei mir geholfen hat. Da der Porsche die meisten Probleme verursacht hat, habe ich damit angefangen... Ich habe ihn erst verkauft was aber keine Lösung brachte. Dann bin ich hingegangen und habe den Motor verkauft (2.9l V6) und wieder neu gekauft... Siehe da, ich konnte alle Ultimate+ Teile einbauen, ich konnte direkt danach wieder online spielen und mein Spiel läuft wie vorher und ohne Fehler!!! Kein 0003080F Fehler mehr!!! Ich hoffe es hilft den einen oder anderen von euch!!! Es wäre nice wenn Ihr hier mal berichten würdet.
Good Luck @all
Ich habe keine Porsche RSR und habe trotzdem das Problem mit dem Fehlercode
0003080F
Gerade wurden 2 Patches installiert (5,5 GB u. 2,5 GB) aber Heat Teile sind noch immer gesperrt und meine ganzen Autos sind auch nicht wieder aufgetaucht. ☹️
Wenn mich jemand sucht , ich bin in FH4.