Forum Discussion
3 Replies
- Barca001522 days agoNew Novice
Hi, ich hatte den Bug auch schon einmal, das habe ich gemacht um ihn zu beheben, ist aber nicht sicher ob es funktioniert, also benutzen auf eignend Gefahr 😉
1.) Spiel starten und zu deinen Wraps gehen, dann überschüssige Wraps löschen und nur die behalten, die du wirklich magst. Das minimiert den Speicherplatz, den Wraps in deiner Speicherdatei verbrauchen, da ich kurz nach diesem Fehler mein Limit erreicht hatte.
2.) Stelle sicher, dass deine lokale Speicherdatei die aktuellste ist (auf PS5 = Einstellungen > gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen > gespeicherte Daten (PS5) > gespeicherte Daten synchronisieren > Unbound > synchronisieren)
3.) Lösche jetzt die Cloud-Speicherdatei (auf PS5 = Einstellungen > gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen > gespeicherte Daten (PS5) > Cloud-Speicher > löschen > Unbound > löschen)
4.) Starte das Spiel, überprüfe die Wraps. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich mein Fehler zum ersten Mal von Fehlercode 9 zu Fehlercode 6 geändert.
5.) Starte dein System neu
6.) Gehe zurück zu den Einstellungen und aktiviere den Cloud-Speicher erneut (auf PS5 = Einstellungen > gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen > gespeicherte Daten (PS5) > automatische Synchronisierung gespeicherter Daten > Unbound > aktivieren)
7.) Starte das Spiel und überprüfe deine Wraps, starte bei Bedarf neu.
Dann wurden meine Wraps nicht mehr auf Autos im Multiplayer- und Einzelspieler-Modus angewendet, aber sie waren immer noch in meiner Bibliothek verfügbar. Ich konnte sie einzeln ohne Fehler erneut anwenden, jetzt kann ich wieder Wraps speichern und andere online sehen sie auch.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und der Fehlercode wird nicht mehr angezeigt.
Viel Spaß beim Spielen ✌🏻😁
- RoronoaZoro2402119 days agoSeasoned Newcomer
Danke das hat auf jedenfall funktioniert 😁👍🏻
- Barca001519 days agoNew Novice
Freut mich das ich helfen konnte, viel Spaß dir beim zocken ✌🏻😁