Forum Discussion
Hallo @🤭de_Schro3d3rOo,
kriegst du die Fehlercodes zur gleichen Zeit oder hast du einen als erstes gekriegt und den zweiten das nächste Mal? Wechseln die sich ab? Auf welcher Plattform spielst du?
Hi es ist unterschiedlich mal kommt der 6er und mal der 9er ich spiele auf der PS5
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @🤭de_Schro3d3rOo,
könntest du einmal diese Schritte ausprobieren? Ich habe sie aus dem Englischen übersetzt - falls ein paar er Worte dementsprechend nicht komplett richtig übersetzt sind, sondern ähnlich zu dem, was du in den Einstellungen findest, ist dies der Grund.
1.) Starte das Spiel und gehe zu deinen Wraps, lösche die überschüssigen Wraps und behalte nur die, welche du magst. Dies minimiert, wie viel Platz die Wraps in deinem Speicherstand benutzt.
2.) Stelle sicher, dass dein lokaler Speicherstand der neueste ist (auf der PS5 - Einstellungen > Gespeicherte Daten und Spiel/App Einstellungen > gespeicherte Daten (PS5) > synchronisiere gespeicherte Daten > Unbound > Synchronisieren)
3.) Lösche danach die Cloud Speicherdaten (Auf der PS5 - Einstellungen > Gespeicherte Daten und Spiel/App Einstellungen > Gespeicherte Daten (PS5) > Cloud Speicher > Löschen > Unbound > Löschen)
4.) Starte das Spiel, check die Wraps. Fehlermeldung 6 könnte an diesem Punkt auftauchen.
5.) Starte dein System neu.
6.) Gehe zurück zu den Einstellungen und aktiviere den Cloudspeicher wieder (Auf der PS5 - Einstellungen > Gespeicherte Daten und Spiel/App Einstellungen > gespeicherte Daten (PS5) > Auto-synchronisiere gespeicherte Daten > Unbound > Aktivieren)
7.) Starte das Spiel und check die Wraps, starte, falls nötig, das Spiel erneut.
- 10 months ago
So das ding ist der fehlecode 9 und 6 tauchen bei mir ständig auf und es regt mich auf das ihr es nicht gebacken bekommt ein funktionierendes spiel auf den markt zu bringen diser bug ist seit vol2 darin und ihr es nicht hin bekommt es richtig zu machen da bei mir das spiel ständig ausfälle hatt da es mal oft abstürtzt und und und dann felten mir sogar autos die auf einmal weg wahren ich hatte 3 bugattis und jetzt habe ich nur noch 1 aber egal es regt mich auf das daruf so gesch**** wird und es mittlerweile nervt man zahlt 80,00€ für so ein elend danke für nix
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo @God_Pendragon_12,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bitte folge einmal der ANleitung, welche hier eingestellt ist.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 16 days ago
- 18 days ago
- 19 days ago
- 2 months ago