Folien Material fehlerhaft | Seidenmatt / Matt
Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Folien Material bei Grundformen (und vielleicht noch anderen) ist stark fehlerhaft. Seidenmatt und Matt sind immer noch stark glänzend. Von Seidenmatt und Matt keine Spur.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Flexsist
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11/10.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 01:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Folieneditor, Grundformen (vielleicht noch bei anderen)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Seidenmatt und Matt stark glänzend (von Matt keine Spur)
Was erwartest du zu sehen? Das Seidenmatt und Matt Folien Material identisch ist mit dem Lack Material Seidenmatt und Matt. Das Gleiche gilt eigentlich auch für alle anderen.
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein
Ich bin von NfS Payback allgemein schon schwer enttäuscht auf Grund der fehlenden MP Open World & der verhältnismässig schlechten Grafik.
Hinzu kommt jetzt eine weitere schwere Enttäuschung.
Der Folieneditor ist meiner Meinung nach stark verbugt. Folien Material (Seidenmatt & Matt) deckt sich nicht mit eigentlich gleichen Lack Material (Seidenmatt & Matt), was mir erheblich viel Wind aus den Segeln nimmt beim folieren. 👎
In NFS 2016 war das deutlich besser, wobei hier auch das Metallic Folien Material fehlerhaft war) Ich bitte hier um schnellst mögliche Nachbesserung.
Hier zum besseren Verständnis, die Fahrzeugmitte ist Matt Lackiert, die so gesehen Rechte Seite ist Foliert mit Seidenmatt...
...die linke Seite ist Matt foliert. Wie man sieht, von Matt keine Spur, alles extrem glänzend.
Ich erwarte das matte Folie identisch ist mit einer matten Lackierung, keine Farb-Unterschiede etc..
MfG