Forum Discussion
Mich würde dazu mal interessieren, ob die Autos irgendwann mal wieder auftauchen, wenn man den Zeitrahemen verpasst hat. (Wie in meinem Fall)
Berechtigte frage, nur weitere Wochen sind rum aber ich finde immer noch keine neuen Autos, geschweige Nachrichten das welche zufinden sind.
- ApprovedAnonymous8 years ago
Der Erste sollt bis heute im Spiel sein , wann der nächste kommt keine ahnung denke die tage.
- 7 years ago
Hallo,
Ich habe mir, vor paar Wochen auch das Spiel für PC geholt.
Durch ein paar YouTube Videos, habe ich die Standorte der Stillgelegten Autos gefunden, doch es waren keine da (ja Internet Verbindung ist vorhanden). Bis jetzt habe ich, den Weihnachts AMG Benz und den Silvester Lamborghini Diabolo gefunden. Leider sind alle anderen nicht da. Der Nissan der oben auf dem Damm ist, sollte eigentlich der erste sein,aber eben der Weg dort hin war vergebens.
Handelt es sich hierbei um ein Bug?
LG
IT4_Punisher
- 7 years agoDie stillgelegten Autos bleiben nur für eine Woche !
Hast du dein gewünschten wagen damals nicht geklaut wirst du den auch nie bekommen.- 7 years ago
Lies bitte mein Beitrag nochmal durch. Danke!
Ich habe mir das Spiel vor paar Wochen geholt, ergo bin ich nicht von Anfang an dabei.
Daher meine Frage, ob diese Autos nochmal erscheinen.
Und zu deiner Info: Den Weihnacht Benz und den Silvester Lambo habe ich ja schon gefunden. Soviel zum Thema, die erscheinen nicht. 😃😃