6 years ago
frechheit von ea
ich bin stinksauer, es kann doch nicht sein das von zich leuten u.a. mir alles weg ist und man keine hilfe bekommt. Mein spiel crasht am laufenden band und es ist mittlerweile unspielbar. Wenn da ni...
Ich muss auch sagen, hatte mit NFS Heat Null Probleme bisher, weder Bugs im Spiel, noch sonst irgendwas. Ich hab mir aber auch diesen Sommer n neuen PC gegönnt, ne RTX Karte drin und das Spiel auf ner M2 installiert.
So wie ich das sehe, sind die Probleme hauptsächlich auf Konsolen vertreten, was mich auch nicht wundert. Wie alt ist der "Status" der Hardware von Konsolen? Ich mein, das Grunddesign von den Dingern ist was, 6 Jahre alt? Über die Jahre wurde minimal aufgerüstet (OneX hat 12 statt 8GB Speicher woohoo), unterm Strich sind sie aber in der schnelllebigen Zeit der Computerspiele von heute schlichtweg veraltet.
Also muss das Spiel runter geschraubt werden. Funktionen beschnitten, Effekte rausgenommen, Texturen komprimiert und verschlechtert um hier noch 1%, dort noch 2% rauszuholen damit das Spiel spielbar ist.
So entstehen dann auch die Probleme mit neuen Titeln.
Macht so zumindest für mich am meisten Sinn und wär ne logische Erklärung. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch nochmal besser läuft.
ich sage nicht das das spiel schlecht ist,
bis letzte woche habe ich es auch ohne probleme genossen ..
aber dann kam der knall und das auch so derb das ich alles umsonst gemacht hab und jetzt garnicht mehr spielen kann.. es sind probleme innerhalb des spiels und nicht grafik o.ä. zb ist es auch so das ich ja lvl 50 bin alles frei hatte und bei mir in der garage auf einmal alle ultimate gesperrt sind .. obwohl ich die in den autos eingebaut hab komplett....
ich finde es einfach zum kotzen, weil die ganzen wochen die ich spielzeit investiert habe um alles freizufahren .. meine eigenen karren zu haben etc alles umsonnst war.
Die updates die rauskommen sind nur für den pc und nicht für die konsolen.
es ist recht egal ob meine konsole neu oder alt ist. Wenn ich ein spiel für meine Konsole kaufe, erwarte ich nicht das es bugfrei oder perfekt läuft. aber ich erwarte das es benuzbar ist und das ohne verlust.