Anonymous
8 years agoFreier Modus- Cops
Hallo zusammen. Hab nfs payback gekauft, mir echt en Wolf gefreut... Und dann DAS: Keine Cops im freien Modus? Seid ihr bescheuert? Was macht es für en sinn, Rhinos usw einzubauen und dann kann m...
Köderkisten sind der Polizei-Modus im freien Spiel.
Kommen ab - ich will jetzt nicht lügen - Ende von Kapitel 3 (nachdem du die ersten Jess Missionen abgeschlossen hast) und können dann mit jedem Wagen aufgesammelt werden.
Entkommst du den Cops gibt's Kohle, Rep und n Teil für das Auto mit dem du unterwegs bist.
Hallo Hunter, ich kann mich noch daran erinnern das bei Most Wanted sich viele beschwert haben das man nicht mal gemütlich durch die Gegend cruisen kann, ohne immer wieder auf Cops zu stossen und dann gleich in eine Verfolgung verwickelt zu sein. Egal wie man es macht es gibt immer die eine Fraktion die es nervt und der der momentane Zustand nicht gefällt. Wie aber mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es auf der Karte diverse Kisten die wenn man aufnimmt zu einer Verfolgungsjagd führen, die ohne passendes Fahrzeuge recht anstrengend sein können, da die Cops höchstgradig Aggresiv und "Overpowerd" sind. Viel Spass trotzdem noch.
Ich frag mich ganz ehrlich wie man so dermaßen in der Vergangenheit leben kann. Das geht an den Thread Ersteller! Wir haben 2017 bald 18 Spiele ändern sich sowie auch die Engine der Games und damit auch die Möglichkeiten. Ich muss auch dazu sagen das Cops im Freie Fahrt Modus nicht existieren ist gut gelöst die würden einfach nur nerven. Wenn ich Chips suche und Speedwalls auf 3 Sterne fahre brauch ich keine Cops im Nacken. Es gibt wie hier schon erwähnt die Beutekisten. Immer dieses Damals in den alten Teilen wobei ich die Betonung auf ALT lege wie gesagt Willkommen in der Zukunft wenn einigen diese nicht passt spielt doch auf der PS2 weiter.