Anonymous
8 years agoFreier Modus- Cops
Hallo zusammen. Hab nfs payback gekauft, mir echt en Wolf gefreut... Und dann DAS: Keine Cops im freien Modus? Seid ihr bescheuert? Was macht es für en sinn, Rhinos usw einzubauen und dann kann m...
R34P3RK1N6 schrieb:"Ich frag mich ganz ehrlich wie man so dermaßen in der Vergangenheit leben kann."
Das tun wir alle... jeder hatte Mathe in der Schule und weißt Du wie alt Mathe ist? - Ich war damals aber auch dafür das abzuschaffen, denn wie kann man nur so dermaßen in der Vergangenheit leben?!
Mal ganz zu schweigen von Religionen - um Gottes Willen, weißt Du wie alt und überholt die sind?!^^
Diese Aussage die ich getroffen habe bezog sich ausschließlich auf die Technik der alten NFS Teile daher auch der Vergangenheitsvergleich keine Ahnung wie man da gleich mit Mathematik und Religionen aufwarten muss was absolut Themen abweichend ist aber bitte. Jeder wie er mag.
Hab gehört, es gibt Leute, die viel reden aber dabei nix sagen.
ich glaub, wir verstehen uns schon :D
Ich finde den Freien Modus ohne Cops relativ cool, da ich gern auch mal ungestört durch die Schikanen der Stadt driften möchte. Da wäre ich sicherlich schnell genervt wenn alle 10 km Cops auf mich warten würden. Ab und an wäre es ja schon ganz cool mal so ne saftige Verfolgungsjagt wie in alten Zeiten, aber ich bin so wie das Spiel ist sehr damit zufrieden.