Forum Discussion

Danfis's avatar
5 months ago
Solved

Gekauftes Spiel auf neuen PC zügeln?

Ich habe NFS Unbound gekauft und am alten PC via EA versucht zu spielen. Lief nur kurz, dann friert es ein. Leider war mein alter PC nicht mehr kompatibel und nicht aufrüstbar. Nun habe ich einen neuen super schnellen PC mit 1a Grafikkarte gekauft. Habe mich bei EA wieder eingeloggt. Nun ist mein Spiel weg. Was kann ich tun?

• @Danfis, wenn du ein Spiel bereits zuvor eingelöst hattest, dann musst du den Code nicht noch einmal einlösen.

Wende dich hier am besten einmal an den EA Support und dort kann man sich das genauer auf deinem Konto anschauen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @Danfis,

schau hier auch einmal, dass du wirklich mit dem richtigen Konto angemeldet bist.

Falls du dir sicher bist, dann suche in der Shop-Suchleiste nach NFS Unbound und lade es von dort herunter. Sollte es dort aber als nicht im Besitz angezeigt werden, dann hast du dich vermutlich mit dem falschen Konto angemeldet.

-Poppy

• Danfis's avatar
    Danfis
    5 months ago

Danke für den Tipp. Ich habe das richtige Konto, habe den Code auf dem neuen PC nochmals eingegeben, der wurde akzeptiert. Danach kommt der Hinweis, ich hätte es bereits auf einem anderen PC installiert. 

• Das Problem ist, dass ich das Spiel auf dem alten PC installierte, es dort nicht lief, weil aus div Gründen nicht mehr kompatibel. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und wollte es mit Code nochmals installieren. Der Code wird erkannt und akzeptiert, aber ich hätte es schon einmal installiert. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@Danfis, wenn du ein Spiel bereits zuvor eingelöst hattest, dann musst du den Code nicht noch einmal einlösen.

Wende dich hier am besten einmal an den EA Support und dort kann man sich das genauer auf deinem Konto anschauen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 2 days ago