Forum Discussion
Eh wenn's da zu kurz is und der Rest eh alles unwichtig sollte man vllt die Kampagne Missionen alle sperren bis man Teile der nebenmssion fertig hat ! 🙂
Echt einfach nur frech schon eigentlich für EA. Wenn's da nicht passt und du eh immer alles so schnell fertig hast weil's ja sonst alles nur Nebensachen sind dann Spiel doch was anderes ! . Und schon das dir nicht mal die Geschichte vom Spiel interessiert Story was zur Kampagne dazu gehört dann würdest du wenigstens wissen warum es überhaupt die anderen 2 Racying Storys gibt. Da haben Entwickler viel Zeit investiert ... Tschau der ganze Beitrag sollte gelöscht werden.
- 6 years ago
DerInitialisator Sry ich weiß ja nicht aus welchen Sandkasten sie dich entlassen haben .. Du hast von der NFS Serie null Ahnung kann es vieleicht sein ..
NFS Hat seit Jahren immer Kompakt mit einer Starken Stroy Line Begonnen das war das was NFS ausgemacht hat und nicht das Niedliche Tuning das war ein neben ding was zu NFS 1 zeit nicht im Raum Stand ..Das sollte aber jeder NFS Spieler Wissen ..
Wenn du dich nicht mit der Grundmotorik eines Game Auskennst Frage bevor da nur Mü... Raus kommt ...
Wenn du Meinung in der Spiele Welt nicht verstehen tust bis du im Forum Falsch aufgehoben also .. Geh aber Geh mit Gott und Belästige andere mit dein Gedisch wenn dir die Einstellung andere nicht passt von wegen Speeren und co ..
.. Und wenn Leute es sehen das NFS nur Tuning und co ist .. Liegen viele Falsch NFS ist ein Story Kampage Modus Game , Und kein Multikulti Zirkus Tuning Spiel ..
Tuning war zu NFS Zeiten ab den 90 Jahren nicht mal Bekannt
- 6 years ago
Ich habe 13 Stunden, davon 4 Stunden Ladebildschirm, da mir das Spiel alle halbe Stunde abstürzt und bin REP 23. Ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass man die Story so schnell durchspielen kann, es sei denn man spielt auf leicht, denn dann muss man sein Fahrzeug nicht tunen um die Kampagnen Missionen zu machen. Oder man spielt nur die echt gut gelungenen Verfolgungsjagden, mit denen kann man auch schnell leveln, bei hohen Heat stufen.
- 6 years ago
Naja zumindest von der Story her kann diese noch erweitert werden gibt ja quasi ein paar offene enden ect. ist also gut vorstellbar das dort via dlc noch was kommt
ansonsten fand ich die Story auch recht kurz und uninteressant ich hab mitlerweile auch das game größtenteils durch
- Rep 50
- Alle Erfolge / Quests / Nebenquests / Sammelerfolge /Ultimate und Ultimate+ Teile
- und nicht alle aber schon ein paar Fahrzeuge auf Max getuned
hab allerdings 4 Tage gebraucht insgesamt so 50h Spielzeit oder und so hab nicht drauf geachtet ^^
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago