Forum Discussion
Need for speed Ihr sagt: Tune dein Traumauto doch seit jahren Fahre ich den Golf Gti Mk 1 und MK 7, einen Legendären Golf Mk4 und MK5 R32 oder einen Golf 6R und Golf 7 R gab es aber nieh. Warum?
schon im letzten NFS Payback also gab es genau so nur die GTI variante leider auch nur vom MK1 und MK7 Golf es ist wirklich sehr schade habe es sehr gehofft das es mehr Autos von Volkswagen zur verfügung gibt und gleichzeitig packt ihr in jedem NFS einen Nissan skyline GTR 34 und 35 obwohl der Nissan GTR 34 ein altes Auto ist ich weiss es ist ein Legendäres Tuning Auto aber das wäre der Golf R32 auch.... wirklich sehr schade Hoffe weiterhin dass ihr trotzdem mit einem Update oder so noch mehr Autos rein packt und natürlich mehr von Volkswagen so wie die BMW liste stelle ich mir das vor. Nicht jeder will lamborghini und Ferrari fahren nein es wäre eher cool wenn sie schon Volkswagen rein tun dann bitte MEHR.
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @Elvedin_3123 , ich habe deinen Beitrag mit diesem Haupt-thread für weitere Diskussion zusammengelegt.
- 6 years ago@EA_Unity danke.
- Anonymous6 years agoHallo @Elvedin_3123
Schon schade, stimmt, und ich dachte mir auch "echt wenig" . Könnte mir aber vorstellen, dass es ein Lizenzproblem ist? Deswegen gibt es auch Toyota zB nicht mehr. Weil jetzt ... (vergessen) die Lizenz hat.
- 6 years ago
Ja ich hätte auch gerne mehr von VW. Ein Polo wäre auch cool. Audis fehlen mir auch. Ein Mitsubishi Eclipse wie aus Fast and Furious würde mich auch mega freuen und die Supra selbstverständlich auch, wenn Toyota mal wieder Lizenzen geben würde!
- 6 years ago
Jaaa!! Bitte Golf 5 R32 !
Aktueller TTRS und Audi RS3 Vorfacelift 8V wären auch mal was! Viele würden die Wagen tunen und fahren! und auch für DLCs dann zahlen. Also BIIIIIIITTTTTTTEEEEEE !!! Make the game great again :D
- 6 years ago@Elvedin_3123 .......gab es hier eine Reaktion / Antwort seitens EA ?
- Anonymous6 years ago
Hi @Jansen19021973 🙂
Also "EA_Unity" ist immer sehr bemüht die Feedbacks zu sichten und sie gegebenenfalls auch weiterzuleiten 🙂
Bezogen auf Fahrzeuge muss man aber auch sagen, dass alleine durch das englische Forum schon Millionen Wagen vorgeschlagen wurden und es so gesehen jeder werden kann, aber natürlich nicht alle. Es ist ja nicht nur der Wagen, sondern eben auch das Tuning + Teile die man nicht vergessen sollte.
Man kann nur wünschen, warten und hoffen 🙂
Und ich kann nur jeden empfehlen, haut eure Feedbacks und wünsche raus. Vielleicht werde sie nicht umgesetzt, aber sie werden zu mindestens gehört 🙂- SpotGhot6 years agoNew Adventurer
Eines der vielen Fehler von NfS waren diese ständigen vergleiche zur Realität ...
frag dich/Euch warum so viele schreiben das sie sowas wie Underground / Underground 2 oder Most Wanted 2005 wieder haben wollen ganz sicher nicht wegen dem Realistischen Simulierten fahren oder Tuning sondern weil es einfach schön zu spielen war und Tuning teile an den Autos geil aussahen egal ob dies in der Realität gepasst hätte oder nicht ...
Das spiel ist super keine frage, es ist Wünschenswert wenn es DLC's für neue Autos oder Missionen gibt von mir aus auch gegen Bezahlung das zahle ich gerne, aber das Tuning oder wie ich es nenne das Customizing / auf Motzen ist einfach zu flach / zu wenig.
Schau dir in NfS Heat den 350z an und dann in Underground 2 ( https://www.youtube.com/watch?v=CRaXu_NrNpY&t=21s ) die Grafik sieht ja bei Heat schon top aus, aber das reicht doch ich bzw. wir alle wollen die Autos mit Hunderten verschiedenen teilen bebauen egal ob es diese in der Realität gibt oder nicht es ist im Endeffekt ein spiel und die Autos ( siehe die alten teile ) sehen einfach nur Geil aus.
Warum ist NfS 2015 nicht so der Hit geworden !? genau wegen den fehlenden teilen es waren entweder keine da und nur ein BodyKit oder gar nichts davon ... hier bei Heat sieht es schon mal besser aus aber das Non plus Ultra von damals ist es noch nicht 😉
- 6 years ago
Jaaa!! Bitte Golf 4 und Golf 5 R32 !
Grade der Golf 5 R32 ist auch beliebt und fehlt in aktuellen spielen! Ich würde sogar Geld dafür zahlen wenn man den im Spiel fahren und tunen könnte!
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 17 hours ago