Forum Discussion
6 years ago
@gamefreak04 sehe ich genau so!! Spiel ist wirklich sehr gut geworden und das feeling von früher war wieder da und sogar noch besser !!! Die Story online zusammen spielen ist wirklich sehr gelungen, die Story ist aber sooo kurz das ist unglaublich. Ich als nicht viel Spieler habe das game in 1 Woche durch gehabt. Ich hab die ganze Zeit auf DLC´s gehofft die ich auch bereit bin zuzahlen etc. und dann kommt dieses Update wo ich erst dachte das wir den ersten April haben !!!!!
Ein Spiel mit soviel Potenzial sollte man auf Hochtouren updaten und vor allem auch die Punkte der Community beachten... wie bspw. Autos hinzufügen die sich auch normale Menschen wie wir leisten können!!
Sehr schade!!
Ein Spiel mit soviel Potenzial sollte man auf Hochtouren updaten und vor allem auch die Punkte der Community beachten... wie bspw. Autos hinzufügen die sich auch normale Menschen wie wir leisten können!!
Sehr schade!!
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 24 hours ago
Recent Discussions
- 24 hours ago