Forum Discussion

Suridian's avatar
7 years ago
Solved

JR3004: Server voll oder Spiel crasht

Ich würde gern mit meinen Freunden spielen aber man kann ja niemanden joinen weil auf allen Servern immer 16 Leute schon sind und somit alles voll ist!
Wenn man hingegen in der Lobby schon die Party erstellt, schließt sich das Spiel einfach beim Starten bei ca 20% Ladebalken und das bei ALLEN in der Party...

Ich habe mir das Spiel gekauft um mit Freunden zu spielen aber wenn das so bleibt dann seh ich keinen Grund mehr es zu spielen...

• Hmm.. Klingt nach einem Problem mit der Firewall.

Passiert das denn auch wenn du der Party eines anderen beitrittst?

9 Replies

• Hmm.. Klingt nach einem Problem mit der Firewall.

Passiert das denn auch wenn du der Party eines anderen beitrittst?

• Hi,

was genau war das Problem firewall??

Habe ein ähnliche problem wenn ich joinen will ....da steht dan sitzung voll und fehlercode jr3004????

werd nit schlau drauss?

Help

Danke

• Fusche1992's avatar
    Fusche1992
    7 years ago

Das passiert wenn du einem Freund beitreten möchtest der bereits auf einem vollen Server ist.

Die einzige Möglichkeit ist dann, das einer ne Party im Hauptmenü erstellt, den anderen einlädt und der Partyhoster das Spiel dann startet.

Weil es passen leider max. 16 Spieler in eine Session.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @j79k853b7t9b,

der Thread ist schon einige Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,453 PostsLatest Activity: 36 minutes ago