Könnten wir in nahen Zukunft was von NFS erwarten?
Hi als NFS-Fan würde mich echt interessieren ob da doch was in Planung schon steht für den nächsten NFS-Teil. Vielleicht ist das etwas frech danach zu fragen, da das Team an Battlefield 6 arbeitet. Doch dabei muss man sagen, dass die einen guten Job machen. Nun es herrschen momentan so viele Rennspiele die legales Rennen vermitteln, abgesperrt oder Rennstrecken, kein Gegenverkehr, auf Zeit, keine Verfolgung, Simulation für Profifahrer. Ich kann auch draußen Auto fahren nach Regeln. Aber illegal zu fahren hat uns nur NFS am besten vermittelt. Und am besten was das Tuningverfahren anging war Underground 2. Aber das krasse was Story angeht, dann hat das Most Wanted 2005 vermittelt. Eigenes Auto wieder zu holen und dabei gezwungen jede Regel zu brechen. Das ist schon geil. Und es müssen noch nicht mals die ganz krassen Autos ihm Spiel sein die von Anfang an übertriebene PS haben. Es ist doch ein Tuning Game, lasst und wieder unsere Klassiker oder stumpf normale Autos tunen. Wäre echt nett was davon zu hören. Was meint ihr?