Hier nochmal der Original-Beitrag von mir, welcher gelöscht wurde:
Liebes EA/Ghost Games Team,
sehr viele Fans der Reihe sind zutiefst enttäuscht von der Tatsache, dass es kein Online-Freeroam gibt. Auf der Englischen Foren-Seite sind schon etliche Posts verfasst worden, worin die User dieses fehlende Feature bemängeln, dieses sogar als vernichtendes Nicht-Kauf-Argument sehen und Ihre Vorbestellungen storniert haben. Ich denke es ist im Interesse des Studios/Publishers als auch in dem Interesse der Spieler, dieses Feature (wieder) einzuführen.
Ich und sehr viele andere Fans haben nicht im Traum daran gedacht, das ein solches Feature heutzutage nicht in einem Spiel wie Need for Speed: Payback integriert ist! Es war ja schon in Need for Speed 2015 so, dort wurde das "Always-Online" Feature bemängelt- damit ist aber nicht gemeint das man "gar nicht" mehr Online fahren kann. Natürlich gibt es die Speedlisten, welche auch super sind und diesmal bei Release enthalten sind, aber...
Eines der Dinge, die am meisten in Need for Speed 2015 Spaß gemacht hat, war mit seinem Freund(en) durch die Welt zu fahren und ihm sein mit Liebe zum Detail getuntes Auto vorzustellen: Den einzigartigen Paint-Job, die verschiedenen Karosserie-Modifikationen oder auch der schöne Klang (Welcher in 2015 top umgesetzt wurde) den man ihm beim vorbei fahren hören lässt und dann gemeinsam herum cruised und auch während der Fahrt auf andere Spieler trifft.
Warum ist dieses Feature nicht vorhanden? Es wird immer gesagt, dass auf das Feedback der Spieler gehört wird. Solche Dinge lassen mich daran zweifeln.
Bis jetzt finde ich diesen Teil super- jedoch liegt dieses fehlende Feature wie ein Schatten auf der Freude über dem neuen Need for Speed Teil. ☹️
Ich hoffe im Gegensatz zu dem englisch-sprachigen Forum meldet sich einer der Moderatoren/Mangager auch zurück, denn dort wird dieses Topic gezielt gemieden wie es scheint. 😃
Ich bin mir sicher ich teile hier die Meinung vieler anderer Fans, wenn dem so ist würde ich mich freuen wenn ihr kommentiert oder diesen Thread upvotet, damit er an Aufmerksamkeit gewinnt.
Danke
Ein Need for Speed Fan