Hi, ich habe da eine Frage bezüglich Multiplayer in Payback.
Mich persönlich wird die Story in Payback wenig interessieren. Ich will viel lieber zusammen mit meinen Kumpels online durch die Gegend düsen. Bisher dachte ich, dass der Online-Modus in Payback genau so wird, wie im Vorgänger, was ich gutheißen würde.
Es hieß ja, dass diesmal Story und Multiplayer getrennt sind. Heute habe ich mir den Launch Trailer angesehen und in den Kommentaren haben sich einige über den Multiplayer-Modus unterhalten und dort wurde etwas gebrabbelt von wegen der Online-Modus soll kein "Free roam" beinhalten.
Also, dass man quasi nur Online-Rennen joinen kann und man eben nur direkte Rennen gegen andere Spieler fährt. Also dass man nicht so open world mit anderen Spielern durch die Gegend cruisen kann. Das soll auch so schon bestätigt sein.
Klar... auf Youtube und generell im Internet wird viel Müll verzapft aber ich dachte mir, ich frage da mal allgemein nach, ob jemand das weiß, wie das sein wird.
Wenn der Multiplayer so wird, wie im Vorgänger, also tuning, free roam, rennen usw., dann ist alles super. Wenn aber das nur direkte Rennen sind, dann werde ich das Spiel aber sowas von wieder zurückgeben.
Ich hoffe Ihr könnt mir da Auskunft geben.