Forum Discussion
8 years ago
Du meinst bestimmt das Super Build für den Mustang oder?
Jedes Superbuild wird ab Level 300 freigeschaltet und sieht bei jeder klasse anders aus.
Beim Drifter ist der Super Build Motor vorne, beim Super Build für den Racer ist der Motor hinten. Da sieht man optisch keinen großen Unterschied im Vergleich zum Racee super Build und ohne super Build.
Beim Drifter hingegen sieht man den Unterschied mehr.
Jedes Superbuild wird ab Level 300 freigeschaltet und sieht bei jeder klasse anders aus.
Beim Drifter ist der Super Build Motor vorne, beim Super Build für den Racer ist der Motor hinten. Da sieht man optisch keinen großen Unterschied im Vergleich zum Racee super Build und ohne super Build.
Beim Drifter hingegen sieht man den Unterschied mehr.
Anonymous
8 years agoJa Super-Build steht da jetzt. Du hast recht. Aber so sind die Spezial Umbauten von den Wracks hin?
Mein Drift-Mustang Wrack sah 1 zu 1 aus wie der von Ken Block mit Motor aus der Haube und allem drum und dran. Jetzt habe ich hier mit dem Super Setup rum gespielt und alles ist weg und krieg es nicht mehr wieder.
Ich bin mir sicher das früher als das Spiel noch nicht lange draußen war dort wo jetzt super setup steht ein Punkt war der anders hieß und ab 300 dem Wrack ein total anderes Aussehen gab.
Jetzt hat nicht nur mein Runner den Punkt nicht sondern mein Drift Mustang sieht auch schwul aus...
Mein Drift-Mustang Wrack sah 1 zu 1 aus wie der von Ken Block mit Motor aus der Haube und allem drum und dran. Jetzt habe ich hier mit dem Super Setup rum gespielt und alles ist weg und krieg es nicht mehr wieder.
Ich bin mir sicher das früher als das Spiel noch nicht lange draußen war dort wo jetzt super setup steht ein Punkt war der anders hieß und ab 300 dem Wrack ein total anderes Aussehen gab.
Jetzt hat nicht nur mein Runner den Punkt nicht sondern mein Drift Mustang sieht auch schwul aus...
- 8 years agoMusst du vielleicht wieder erst einbauen, man kann die Autos nach einem super build wieder zurück bauen, vielleicht ist dir das passiert.
- 8 years ago
Bei der Runner Klasse gibt es keinen Superbuilt. Ist so!
Wie du ja richtig sagst steht dort nicht Verfügbar. Dasselbe wird auch bei der Scheibentönung stehen.
Ist von EA bewusst für Runner nicht vorgesehen. Ich vermute weil es die Fahrzeuge dann zu auffällig machen würde, was bei einem Runner nicht gewünscht wäre. Verstehe zwar die Logik dahinter, auch wenn es nicht ganz schlüssig ist, denn wenn ich ihn rot lackiere und mit diversen Aufkleber zupflastere ist er noch auffälliger, und das geht ja ...
Aber muss man halt so hinnehmen, wie vieles in dem Game, was leider nicht geht, obwohl es durchaus möglich wäre nur eben von EA verhindert wird (aus welchen Gründen auch immer).
- 8 years agoStimmt, bei den Runner gibt es kein super build, wobei so ein suber build ala Fast and the Furious eigentlich Sinn machen würde.
So ein Mustand mit verstärktem Chassis oder Stoßfänger hätte doch was.
Unauffällig sind die Autos ja eigentlich nie 😀
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,430 PostsLatest Activity: 14 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
nfs spiele verschwunden
Solved8 days ago