Forum Discussion
Hallo, @EA_Unity wie lange sollen wir noch auf die reperaturen warten?
@restoreviper schrieb:... allerdings wären ein paar Infos zu den Sachen die @gamefreak04 angesprochen hat durchaus hilfreich.
Hallo @migulein,
leider kann ich dir keinen Zeitrahmen nennen, wann welche Bugs priorisiert werden.
- 7 years ago
@EA_Unity schrieb:Hallo @migulein,
leider kann ich dir keinen Zeitrahmen nennen, wann welche Bugs priorisiert werden.
Hallo @EA_Unity warum nicht? bekommt ihr keine rückmeldungen? ich freue mich
- 7 years ago
@migulein schrieb:
@EA_Unity schrieb:Hallo @migulein,
Hallo @EA_Unity warum nicht? bekommt ihr keine rückmeldungen?
Neues Update vor einigen Tagen/Wochen erschienen und kein Feedback bzw Lösung vorhanden...
Das update ist zwar ganz nett, kommt aber sehr spät und zur falschen Zeit. Schätze mal das wars dann, das war bestimmt das letzte update.
- 7 years ago
ich tippe mal es kommt vll. noch ein Update und das wars dann. Die Community Manager machen hier auch nichts mehr- Ich glaube das Projekt ist gescheitert. Aber naja wenn man nicht auf die Fans hören will, Bitte. Bis es immer weniger werden und Ghost Games einpacken kann. Der Support ist auch unter aller Sau.
Um zu den Federn zu kommen. Bei vielen Sprüngen ist ein weicheres Setup besser und bei weniger dramatischen Sprüngen ist ein hartes Setup besser zu kontrollieren.