Forum Discussion
@EA_Unity schrieb:Hallo @migulein,
leider kann ich dir keinen Zeitrahmen nennen, wann welche Bugs priorisiert werden.
Hallo @EA_Unity warum nicht? bekommt ihr keine rückmeldungen? ich freue mich
@migulein schrieb:
@EA_Unity schrieb:Hallo @migulein,
leider kann ich dir keinen Zeitrahmen nennen, wann welche Bugs priorisiert werden.
Hallo @EA_Unity warum nicht? bekommt ihr keine rückmeldungen?
Neues Update vor einigen Tagen/Wochen erschienen und kein Feedback bzw Lösung vorhanden...
Das update ist zwar ganz nett, kommt aber sehr spät und zur falschen Zeit. Schätze mal das wars dann, das war bestimmt das letzte update.
- 7 years ago
ich tippe mal es kommt vll. noch ein Update und das wars dann. Die Community Manager machen hier auch nichts mehr- Ich glaube das Projekt ist gescheitert. Aber naja wenn man nicht auf die Fans hören will, Bitte. Bis es immer weniger werden und Ghost Games einpacken kann. Der Support ist auch unter aller Sau.
Um zu den Federn zu kommen. Bei vielen Sprüngen ist ein weicheres Setup besser und bei weniger dramatischen Sprüngen ist ein hartes Setup besser zu kontrollieren.
- 7 years ago
Ich glaube da geht nicht mehr viel was Updates und DLCs an geht. (außer die neuen Stillgelegten bzw findbaren Fahrzeuge)
Payback hat mir viel Spaß gemacht, das verneine ich nicht, ABER es war von Anfang an zu sehr auf den Singleplayer fixiert.
Wenn das nächste NFS nicht in die Richtung von Payback mit Schwerpunkt auf den Multiplayer ala NFS MW 2012 oder B. Paradies geht, war das mein letztes NFS.
Bis dahin schaue ich mir mal the Crew 2 an, das soll ja im Vergleich zum ersten Teil jetzt ein halbwegs vernünftiges Gameplay haben und man kann von Anfang an MIT Freunden spielen, auch wenn mir die Boote und Flugzeuge für den Anfang am ars...h vorbei gehen werden 😅😂
- 7 years ago
Ich fand den Singleplayer Fokus gar nicht so schlimm. Dieses Zeit investieren in das Tuning und das kennenlernen der Fahrzeugklassen war echt gut, aber danach sollte man die Chance haben Online seine Fahrzeuge auch zu demonstrieren. Und Tuning orientierte Events im Multiplayer sollten auch vorhanden sein. Und wenn dann noch die Balance in den Online Rennen gegeben ist dann wäre es schon mal vom Grundaufbau perfekt. Wenn dann noch die Technik ausgereift ist und das Handling stimmt wäre das Spiel sehr gut wieder. UND KEIN FOLIENLIMIT, BZW EINS WO JEDES FAHRZEUG EINE EIGENE FOLIERUNG BEKOMMEN KANN! xD
Crew hatte ja furchtbare Steuerung. Bin auch mal gespannt was der zweite Titel so bringt. Ich warte die ersten Fazite ab
- 7 years ago
@gamefreak04 schrieb: Live-Tuning-Fehler...Feedback...dieser hilferuf ist fünf ja 5, FÜNF monate alt und betrifft alle spieler, wenn es um priorität ginge hätte das schon längst gefixt sein müssen!
- 7 years ago
So langsam sollte da echt mal was kommen.
Ansonsten kann ich das Spiel gleich in die ecke Ballern.