Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Luftfahrwerk, Airride zu geringe Droprate!

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Sony Playstation 4 Pro
Nach etlichen Stunden und Lieferungen kann ich sagen das die Droprate viel zu gering ist für Airrides/ Luftfahrwerke. Selbst nach Bezahlpaketen über Premiumlieferungen! Ich habe jetzt mittlerweile ca 20 Premiumlieferungen und ca 115 Basislieferungen geöffnet und in keiner war ein Airride! Selbst mit 20 Euro einsatz für die Ingamewährung und damit gekauften Paketen kam nichts dabei rum.
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Nach öffnen aller bisherigen Lieferungen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Basis- und Premiumlieferungen kaufen/verdienen und einlösen/öffnen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Airride/Luftfahrwerk erscheint nach etlichen Lieferungen
Was erwartest du zu sehen? Ein Airride/Luftfahrwerk im verhältnis zu 200 Lieferungen

7 Replies

• Ein "Verhältnis" von Glück und Pech gibt es nicht wirkich, gibt Leute die spielen Ihr Leben lang Lotto und gewinnen nichts, andere spielen ein mal zum Spaß und ziehen den Jackpot.

Zum Rest, wie auch schon in den anderen Threads geschrieben, Premium oder Basis Lieferung ist egal, es gibt in Payback nicht die Möglichkeit, sich höhere Chancen zu erkaufen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo Driftmaschine...,

wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist das einfach eine Glückssache mit den "drops" ich habe sicherlich 180-200 Basislieferungen geöffnet, bis ich das erste Airride bekommen habe. In den nächsten gut 30 Kisten hatte ich dann insgesamt 10 Stück drin. Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden für was die eigentlich gut sein sollen. Es ist mir bekannt was man mit denen im RL machen kann aber im Spiel habe ich den Sinn bzw die richtige Taste noch nicht gefunden, das nur so nebenbei.

Also etwas Geduld und auch Du wirst mit Airrides zuges... werden.

Grüssele

• the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Ehrm, ich glaub L3 (linker Stick) war das, damit kannste den Motor abstellen. Wenn du dann n Luftfahrwerk hast, senkt sich das Auto nochmal n ganzes Stück ab.

Also nur Spielerei 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

fo´ real? Die meisten meiner Prollwägen liegen eh schon am Boden. :eahigh_file: was soll ich da noch Airriden. Gut ok Spielerei. Werden das mal bei einem höhergelegten Geländewagen testen. Da sollte der Effekt ja am deutlichsten sein.

PS. ich will Freeraoam genau aus solchen Gründen endlich haben. Nicht nur das man an der Tanke seinen Wagen die ganze Zeit rauf und runter fahren kann und alle nur so "boa und cool und PROLL", nein, ich will auch mal das ein oder andere schön hergerichtete Auto anschauen und anschauen lassen und nicht nur im Editor mir blöde Bilder.

FREEROAM for President!!!11elf!!1

Sorry für den Gefühlsausbruch.

• Ich weiss ja nicht, ob da in der Zwischenzeit etwas gemacht wurde, aber nachdem ich meine Lieferungen nicht brauche, habe ich heute ca. 100 auf einmal aufgemacht, ich glaube das sind 13 Luftfahrwerke dabei rausgekommen.

Also 10%ige Wahrscheinlichkeit bei mir ...

• Die Droprate für Luftfahrwerke hat sich seit dem letzten Patch deutlich verbessert. Ich habe jetzt vorgestern und gestern bei ungefähr 6 Lieferungen 2 Luftfahrwerke bekommen. Nur der Sinn ist mir nicht ganz klar. Vom Fahrgefühl her erkenne ich keinerlei Verbesserung. Und dass sich mit Luftfahrwerk mein Königsegg und mein Pagani absenkt, ist nun wirklich  nur Spielerei. Dank fehlendem Freeroam sieht dies ja sowieso niemand. Also so scharf auf die Fahrwerke muss man hier nicht sein.

• Flexsist's avatar
    Flexsist
    Seasoned Veteran
    8 years ago

@MavericnGoose Dein Name scheint Programm zu sein.

1. Das Luftfahrwerk macht garnix mit dem Handling (ingame)

2. Natürlich sieht man das, auf Screenshots!

3. Im Speedlist gibt es eine Art "Free-Room", dort kann man mit Freunden auch über die Map cruisen, wenn man nicht gerade einem Rennen gejoint wird.

MfG

Featured Places