Maximal tunig mit speedkarten
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim tunen (Level 399, Racer, alles bereits mit 18er Karten) die Speedkarten optimal verteilen soll. Ist es besser 6 mal die gleichen Karten, jeweils Americana, Outlaw, Chidori, Nextech oder Carbon zu nehmen oder macht es Sinn alle Bereiche mit 3 mal Outlaw (Bonus auf Tempo und Nitro) und und 3 mal Chidori (Bonus auf Beschleunigung und Bremsen) auszurüsten?
Ich find nirgends einen Hinweis darauf, wie man die gelben Kreise links ganz füllt.
Hallo,
ich habe noch ein paar zusätzliche Informationen beizusteuern. Eventuell haben manche auch meinen ersten Post gelesen, welcher ohne ANgabe von Gründen gelöscht wurde(?).
Erst levelst Du alles auf maximale Stufe, nach Bauteilen, nimmst aber alle Bauteile, höchster Stufe und 3x Bonis, in Dein Lager auf, unabhängig des Herstellers. Danach nutzt Du die Karten-Slotmschine nach Herstellern und sammelst Dir 4 Karten mit 3x Boni, für 4 unterschiedliche Bauteile, nimmst auch wieder alle Karten in Dein Lager auf, welche einen 3x Bonus besitzen, um am Ende etwas mehr ausprobieren zu können.
Wenn Du damit am Ende fertig bist, hast Du ein sehr gutes Setup. Das Ganze wird allerdings massig Zeit und Kartenpunkte in Anspruch nehmen, aber so bin ich auch vorgegangen, um die nachfolgenden Kombinationen zu erstellen.
So dürfte das im Normalfall aussehen, nachdem man schon ein paar gute Karten gesammelt hat.
Mein Offroad-Setup, welches schon sehr anspruchsvoll, bei der Erstellung war.
Mein Racer-Setup, nach längerem Suchen, nach Kombinationen mit den Besten Resultaten.
Bei meinem Drift-Setup ging ich wirklich in die Vollen und habe 3h die Slotmaschine belagert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Noch ein kleiner Tipp - nachdem man 2 Hersteller, mit 3xKarten-Bonis hat, kann man am Ende auch noch darauf Grinden, die für euren Fahrstil perfekten Bonis zu erhalten, welchen eurem Fahrstil entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen -R34P3RK1N6-