Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Mercedes Benz 190E 2.5 16V Evolution 2

Hallo Community!

ich hab mich seit Shift 2 über jedes darauffolgende NFS gefragt wo der Mercedes 190E Evo 2 abgeblieben ist.
Gut, man wollte erstmal wieder die breite Masse ansprechen und Spiele rausbringen wo nur die neusten Fzg. unterwegs sind. Versteh ich auch, immer Neues und Abwechslung bieten..
Jetzt aber, seit Need for Speed wieder Wert auf Tuning legt hab ich mich an den Kundensupport gerichtet und wollte mal nachfragen. Dieser hat es sich leicht gemacht und mich darauf hingewiesen ein Thema in diesem Forum zu erstellen. Wie soll ich hier eine gewisse Reichweite bekommen wenn hier einmal die Woche was gepostet wird? Und im englischen?
Mein Englisch ist nicht das beste, also werd ich mir nicht die unnötige Arbeit machen und dort mein Glück versuchen. Wobei es eher im europäischen Raum viele Fans von diesem Auto gibt als sonst wo..

Es wäre einfacher potenzielle Fanwünsche anzunehmen, wenn EA das in seperaten SocialMedia-Gruppen dort für die Masse vorschlägt was eben von Fans der Serie kommt. Passt die Resonanz, würde ich mich eher danach richten als auf die Snapsidee zu kommen und irgendwelche Auto zu designen die es nicht Wert sind.

Hier ist die Frage die ich an den Support gestellt hab:

Sehr geehrtes NFS-Team,

ich mach das verdammt selten, dass ich mich über Entwicklern auslasse..aber hier muss ich jetzt mal meinen Senf dazugeben, zudem hab ich jetzt Urlaub und mal etwas Zeit für euch!

Wieso gibt es seit Shift 2 keinen Mercedes 190E Evo2 mehr? Fehlen euch die Lizenzen?
Ich gebe euch jetzt einen gewinnsteigernden Tipp (da EA sowieso auf Profit und nicht Zufriedenheit aus ist)..

Die damaligen Autoikonen, BMW E30, Golf 1 und Mercedes 190E waren die Grundbausteine für jahrelanges Tuning bis in unsere heutige Zeit.
Den E30 M zieht ihr ja durch jedes Spiel, den Golf auch, es gibt mit dem 190E der bis zum EVO 2 für die DTM gebaut wurde eine mindestens gleichgroße Fanbase und jeder will ihn mal virtuell fahren da es nur 502 Stück auf dieser Welt gibt. Ihr hattet ihn doch schon! Das Modell liegt irgendwo auf euren verstaubten Platten.
Copy/Paste sag ich da nur!

Also nochmal zum Verständnis, ich hatte bisher von NFS 3 alle Titel, aber dieses mal lass ich es sein, da ich mich darüber aufrege, das man so nen tollen Klassiker mit so vielen Möglichkeiten nicht mehr reinlässt. Das ist Enttäuschung
die ich euch wissen lassen muss, um überhaupt mal auf den Gedanken zu kommen. Oder habt ihr ihn vergessen???
Also, was in Need for Speed fehlt ist ganz einfach ein

Mercedes Benz 190E (W201) mit dem 1,8 Liter-Motor
der unbedingt aufgebaut werden muss zum
Mercedes Benz 190E 2.5-16V Evolution 2

Allein der Name, ihr werdet es nicht bereuen den Vorschlag ernst zu nehmen, es an die Designer zu geben und es umzusetzen!
(Hat auch Potential für ein Wrack welches man in späteren DLC‘s dann finden muss)

Ganz im ernst, ich verstehe es nicht..
Wieso nen Honda Civic R-Type, aber nicht sowas.
Das ist echt bitter, Bilder gibt es Standartmodelle und Tuningobjekte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

___

Ich muss nichts weiter hinzufügen..
Ich möchte auch hier jetzt nicht noch mehr Zeit vergeuden, da ich weiß, dass sich nicht ändern wird. Nicht von einer einzelnen Person.

Falls hier dennoch Fans von dem alten Daimler o.ä. gibt, meldet euch hier! Ich kann die ganzen neuen 63er und 45er nicht mehr sehen..

Liebe Grüße

3 Replies

• Hey @Shishanator1991,

danke dir für den ausführlichen Post. Um dem ganzen kurz ein wenig Kontext zu geben:

Wenn du einen EA-Berater kontaktierst, kann dieser dir gerne weiterhelfen, wenn du ein technisches Problem hast, das dich vom Spielen an sich abhält. Wenn es um grundlegende Änderungen der Spielmechanik oder Vorschläge / Wünsche für Inhalte geht, dann ist im Regelfalle das Forum ein besserer Ort, um dies zu diskutieren und Feedback abzugeben. Hauptsächlich da dort nicht nur die Meinung einer Person widergespiegelt wird, sondern eben eine Diskussion stattfinden kann und das Feedback dort besser gesammelt und aufgenommen werden kann.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Okay, schön verteidigt. Jedoch ist in dem Forum absolut tote Hose, selbst nach einer Woche und auch überhaupt keine Aktivitäten. Was ist das?

Dadurch stelle ich Ihre Daseinsberechtigung hier infrage. Ein Community-Manager so wie Sie sich betiteln, kümmert sich um die Anliegen der Community und wälzt nicht sämtliche Aufgaben von sich ab..
    Kümmern sie sich entweder darum oder lassen Sie es bleiben. Eine Community die hier nicht exestiert kann auch nichts bewegen, also bin ich für diesen Moment ein Kunde der unzufrieden ist.
    Ich lasse mich hier nicht so durch die Gegend scheuchen, obwohl ich einen ernstgemeinten Vorschlag hatte der nur zu eurem Vorteil dient.
    Wenn es bei euch keine vernüftige Abteilung für Qualitätsmanagement in Verbindung mit Verbesserungsvorschlägen die ernstgenommen werden gibt, dann wundert es mich nicht mehr.

Das ist auch die letzte Zeit die ich hier in Anspruch nehme, schließlich ist es bloß ein Spiel. Hab wichtigeres zu tun als euch zu unterhalten..

Versteh ich nicht, aber der Ärger ist bei vielen groß. Lieber die Kohle aus den Taschen der Kiddies ziehen, die Randgruppe, die keine hohen Ansprüche hat. Problem gelöst.
    Das ist euer Image

Ende der Geschichte
  • Ja ich möchte den Wagen auch gerne im Spiel sehen, ist eigentlich schon Kult....

Mercedes Benz 190E 2.5 16V Evolution 2

und diesen.....

Toyota Celica GT-Four

Bildergebnis für toyota celica gt four

Featured Places