Forum Discussion

MOFAMIKE23's avatar
5 years ago
Solved

most wanted exe datei mit original key original cd verkratzt

hallo zusammen ich habe hier need for speed most wanted das alte mit dem bmw als cover leider ist meine cd dermasen zerkratzt das ich sie nicht mehr benutzen kann nun meine frage ich habe die original hülle mit key und auch noch die original cd halt sehr verkratzt gibt es eine möglichkeit diese spiel als iso oder exe datei herunterzuladen mit dem vorliegenden key

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Bei EA wird man es leider nicht herunterladen können, da das alte Most Wandet nie für Origin bzw dem EA-Downlaoder erschien. Das Spiel ist eben schon sehr alt und die Optionen für eine Lösung schwierig.

Wenn dir das "Internet" nicht weiterhelfen kann? dann hilft vielleicht nur ein Neukauf bzw gebrauchtes Spiel? Sorry.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Bei EA wird man es leider nicht herunterladen können, da das alte Most Wandet nie für Origin bzw dem EA-Downlaoder erschien. Das Spiel ist eben schon sehr alt und die Optionen für eine Lösung schwierig.

Wenn dir das "Internet" nicht weiterhelfen kann? dann hilft vielleicht nur ein Neukauf bzw gebrauchtes Spiel? Sorry.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @MOFAMIKE23 

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt. Wir bieten das Spiel nicht digital an und können hier leider nicht wirklich weiterhelfen.

-rephii

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 2 months ago