Forum Discussion
Hi, normalerweise bin ich drüben auf dem Englischen, aber heute schreibe ich das erste mal hier. Ich habe am Anfang auch sehr viele Rennen im Multiplayer verloren, aber selbst dort sammelt man dann Geld, und mit dem Geld werden es dann halt langsam mehr Autos, und man merkt durch viel Tunen und Ausprobieren, wann die Autos gut und schnell sind. Momentan kann ich mich nicht mehr beschweren, meine Autos sind schnell und das nur durch sehr viel fahren und ausprobieren. Kostet halt viel Zeit und Geld, Spielgeld, aber es lohnt sich. Einfach weiterfahren und tunen tunen und tunen und Spaß haben.
Schon lustig das irgendwer noch glaub das sich EA auch nur ansatzweise dafür interessiert was die Community möchte. Ihr habt das Game bezahlt, der Rest interessiert die nicht die Bohne. Der Golf und der Regera werden im "Update" generved aber ein ganz offensichtlich kaputtes Fahrzeug wie der Pista wird nicht angerührt. Der Online Modus ist der nächste Witz, keine Cops (und zwar nirgends auf der Map), fast nur Cheater unterwegs (a la level 13 aber fährt nen Regera) und man bekommt für 3 Rennen!! nicht mal 1/3 der Kohle die man Offline für 1 Rennen bekommt. Mit anderen Worten muss man 122 Rennen mit 8 Spielern gewinnen um sich den Bugatti kaufen zu können, in der Basis-Version. Oder, da die 16er Lobbys ja von der Teilnehmerzahl nicht so ergiebig sind man gewinnt 182 Rennen mit 2 Spielern und kann sich den Bugatti kaufen. Was mich nur wundert ist das es gar kein Ultimate Team Karten Quatsch in NFS geschafft hat, der Ultimate Cash Grab ist leider noch nicht zu finden(Ironie aus). Mit Heat war man auf dem richtigem Weg und hat es quasi nach dem Release schon Beerdigt, wird hier bei Unbound genauso passieren. Das März Update, wenn es denn überhaupt kommt, wird ein Witz sein. Ich fänd es ja toll wenn die Schlipsträger im Vorstand von diesen Unternehmen mal durch Gamer ersetzt werden würden um den Pfosten mal zu zeigen welches Potential in den Games liegt wenn man Ihnen ein bißchen Liebe zum Game zukommen lässt.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago