Need 4 Speed: No Limits
Wenn man schon Events in eine App einbaut (die auch nur funktioniert, wenn man 24/7 Internet an hat was keine coole Entwicklung war), dann sollte man sich wenigstens darum kümmern, dass alles anständig funktioniert. Mir wurde angezeigt dass ich noch 5 Stunden Zeit hätte für das Chinesische Neujahrs-was auch immer-Event für den Jaguar F-Type. Also gehe ich los, besuche meine Schwester im f*cking Krankenhaus, komme nach anderthalb Stunden wieder nach Hause um zu sehen, dass das Event zu Ende ist??? Ich war beim 5. Kapitel, hatte über 70% abgeschlossen und wäre auch bereit gewesen noch Gold zu kaufen um das Event abzuschließen, was ich Gott sei dank nicht getan hab, denn es wäre ja sinnlos geworden wenn mir einfach fast 4 Stunden geklaut werden! Ich hab hart für den Jaguar gearbeitet und jetzt sowas! Besser eure spiele synchronisieren in Zukunft anständig oder wo auch immer der Fehler liegt. Hoffentlich lasst ihr euch was einfallen, unfassbar! Eine Möglichkeit wäre den Jaguar wenigstens konventionell erhältlich ins Spiel einzufügen, damit kann ich noch leben. Aber es gibt einfach nichts vergleichbares und abgesehen vom Event gibt's den offenbar auch nicht. Schlechte Leistung...