Forum Discussion
11 Replies
Sort By
- Naja derzeit unterstützt das Spiel einfach kein Lenkrad.. sry.
Ich bin mit Deiner Meinung voll bei Dir. Habe mich auch schon mächtig darüber geärgert.
- Anonymous8 years ago
Man kann Need for speed nicht mit dem G29 spielen nur mit T80 und anderen Modelen Thrustmasters weil Need for speed nur Thrustmasters unterstützt ich habe das Problem auch
- EA_Unity8 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @adrianappel,
danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Thread zu beantworten! Bitte beachte das Datum des Beitrags (in der rechten oberen Ecke) bei deinen zukünftigen Antworten und Lösungen, damit wir auf dem aktuellen Stand bleiben können 🙂
- Anonymous8 years agoBei mir funkt das Lenkrad (Logitech g29) bei need for speed 2015 nur am pc an der ps4 nicht
- Anonymous8 years agoMoin @adrianappel, wie hast du das G29 zum Laufen gebracht? Bei mir funktioniert das nicht. Mit freundlichen Grüßen
- @kitti68 Gleicher Meinug aber weiist du ich habe mal video gesehn auf youtube das jemand mal inder mitte vom lenkrad wo das ps logo ist das aufgemacht hat und etwas gewechselt hatt
Aber auf Youtube habe ich gesehen wie jemand mit dem G29 gespielt hat
- @bySmero braucht man ein gaming pc?
- @C8897515 Wie meinst du das ps logo aufgemacht?
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago