* YEAH Spiel funktioniert!!!!!! :eahigh_file:
Vorgehensweise:
Ich habe mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt und die haben mir alles nochmal schritt für schritt erklärt.
Ich habe bei mir den CCLeaner mit den auf der EA Seite empfohlenen Einstzellungen laufen lassen. Danach habe ich Mein System nochmal Geprüft mit diesem /scan now. Dann habe ich c++ neu installed. Das Spiel DeeInstalliert, habe alle Origin Ordner gelöscht. Origin deinstalliert. Alles wieder installiet und habe im MSCONFIG unter dienste die WindowsStartElemente ausgeschaltet. PC neugestartet > Origon startet nichtmehr. MSCONFIG auf Normalen Start gestellt Origin Startet wieder > NFS funktioniert nichtmehr. Dann habe ich meinen Pc auseinander geschraubt und alles sauber gemacht. >> probiert: NFS funtktioniert nichtmehr. Dann habe ich alle Treiber der Grafikkarte Deeinstalliert und neu installed. >> FUNKTIONIERT!
Also alle die das gleich problem haben wie ich >>> GRAFIKKARTENTREIBER DEEINSTALLIEREN UND NEU INSTALLIEREN <<<
Ich danke euch für die Begleitung bei meinem Problem. Und Danke Stefan für die Hilfe, (Geiler Name Digger, so heiße ich auch!)
Wünsche euch noch einen Schönen Abend Mädels, ich bin zocken!