Forum Discussion

Vodze911's avatar
6 years ago
Solved

Need for speed heat ea acces psn

Hallo, ich habe heute mittag ein EA Acces abo abgeschlossen und anschließend Need for Speed Heat im PSN store vorbestellt.

Nun dachte ich man könnte ab dem 5.11. schon zocken, jedoch kann ich das Spiel nicht vor dem 6.11. im Store herunterladen?

In der EA Acces app fonde ich auch keine Testversion von NFS zum downloaden.

Mache ich irgendwas falsch oder kommt das Spiel jetzt doch später?🙄

• Somaru's avatar
    Somaru
    6 years ago

@all  ich habe einmal eure Beiträge zusammengelegt. 

Bitte erstellt nicht mehrere Beiträge zum selben Thema. Das sorgt nur dafür, dass die Lösungen in den einzelnen Beiträgen untergehen.

Zu eurem Problem:

Auf Origin ist Need for Speed Heat mit Origin Access Basic/Premier seit 9 Uhr in der Vorabversion spielbar.

Auf der PS4 ist es auch seit 9 Uhr (deutsche Zeit) spielbar.

Sollte es bei euch nicht erscheinen, schaut erst einmal im EA Vault nach. Denn es ist nicht das normale Spiel, sondern eine extra Version (Der Spielstand ist natürlich mit der Version die ihr gekauft habt kompatibel)

Klappt es nicht mit der Version im Vault, solltet ihr im PSN Store Need for Speed Heat auswählen und dort sollte es möglich sein, die Trail Version auszuwählen.

41 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 3 days ago