Forum Discussion

doxtaro's avatar
6 years ago
Solved

Need for Speed Heat Origins

Artikel: Need for Speed Heat Platform:Origin Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe das Spiel gerade erst vor ein paar Minuten angefangen zu spielen. Ich habe die erste Nacht hinter mir und es ist ...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Wenn du die Story spielst, es ist Quasi der Anfang, schenkt dir Lucas Rivera ein Auto mit dem du spielen kannst. Dabei steht dir ein alter Nissan, BMW und 2 andere Fahrzeuge zur Auswahl. Nimm das von dir gewählte Fahrzeug und baue das Nitro hier ein.

Wenn du dem zuvorgekommen bist, Starte ein neues Spiel, in dem du dein SaveGame löschst.

Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame > savegame : 1

1 = dein SaveGame

Du hast hier ein Deluxe Editions Fahrzeug und so wie es aussieht, hast du damit die Einführung unterbrochen. Wenn du also neu beginnst, fahre erst das geschenkte Fahrzeug bzw die, die dir erst einmal vorgegeben sind.

Danach, nach dem Nitro, kannst du immer noch swtichen, denn die DL-Fahrzeuge bleiben dir erhalten.

EDIT Oder wechsel auf den Mitsubishi Lancer Evolution X-Starterwagen, dieser ist auch ein Level 0 Fahrzeug. Ein Level 18 Fahrzeug ist eben mit Level 4 nicht zu fahren, auch wenn du ihn wählen kannst.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,428 PostsLatest Activity: 2 days ago