Forum Discussion

EhmJay0402's avatar
3 months ago
Solved

need for speed heat Sprache ändern

Guten Abend,

ich habe mir heute NFS Heat gekauft. Schon bei der Installation konnte man die Sprache nicht auf Deutsch stellen. Auch danach in der EA App ging es nicht, Deutsch wurde gar nicht angezeigt, obwohl Deutsch bei den Info´s für das Spiel aufgelistet ist. Den Aktivierungs Code habe ich vom EA Support überprüfen lassen und der passt, richtiges Spiel für das richtige Land. Ich hänge noch 3 Bilder mit dran bei denen alles zu sehen ist. 

• Hallo @EhmJay0402,

ich bin mir nicht sicher, warum der Support gesagt hat, dass es die Need for Speed Heat Version für Deutschland ist, da es dies nicht gibt - Deutsch ist in der weltweiten Version verfügbar. Wenn du nur diese Sprachen hast, dann ist die Version für die asiatische Region.

Wenn du das Spiel von einem Dritthändler gekauft hast, musst du diesen kontaktieren, um entweder eine Rückerstattung oder die richtige Version anzufordern. EA kann bei Käufen von Dritthändlern nichts machen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @EhmJay0402,

ich bin mir nicht sicher, warum der Support gesagt hat, dass es die Need for Speed Heat Version für Deutschland ist, da es dies nicht gibt - Deutsch ist in der weltweiten Version verfügbar. Wenn du nur diese Sprachen hast, dann ist die Version für die asiatische Region.

Wenn du das Spiel von einem Dritthändler gekauft hast, musst du diesen kontaktieren, um entweder eine Rückerstattung oder die richtige Version anzufordern. EA kann bei Käufen von Dritthändlern nichts machen. 

• Hallo EA_Pythia

also verstehe ich das jetzt richtig. Ich soll die Asiatischen Version haben und es sind alle Sprachen verfügbar außer die Deutsche? 
    Weil finde das ein wenig komisch das genau die Deutsche Sprache fehlt. Und wenn das für den Asiatischen Markt gedacht ist, wieso kann ich dann Portugiesisch auswählen?

Für mich sieht das nach einem Bug aus. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@EhmJay0402,

andere Sprachen fehlen ja auch - Polnisch, Russisch, Italianisch. Die Sprachen die dort aufgeführt sind, sind die der asiatischen Regionsversion. Bitte kontaktiere also den Verkäufer - der EA Support kann in dieser Situation nicht helfen. 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 2 days ago