Forum Discussion

th1sistim's avatar
6 years ago

Need for Speed Heat Update 1.04 Update-Notizen

Hallo!

Ich wollte nur mitteilen, dass am morgigen Donnerstag ein neues Update kommt. Sorgt für eine bessere Stabilität und bringt sogar paar Bug Fixes mit.

Quelle: https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/dz645u/need_for_speed_heat_update_14_update_notes/

Kurzfassung auf Deutsch:

- Es wurden lange Ladezeiten gemeldet die hauptsächlich in der Nacht auftraten. Das hat man jetzt so gut behoben aber dafür sind jetzt die hübschen Effekte beim Intro weg (wenn ihr das Nachtrennen startet). Genauer gesagt sind die Lichter, der Rauch und sogar die Fahrzeuge weg. Man möchte das aber in naher Zukunft wieder hinzufügen.

- Ihr kriegt jetzt endlich euer Geld und REP wenn ihr zum ersten mal das Spiel spielt. 

- Das Inventar-Synchronisierungs-Problem wurde behoben. Es konnte auch passieren, dass durch dieses Problem, die Pre-Order und Deluxe Cars nicht erwerbbar waren oder Geld kosteten obwohl sie kostenlos sein sollten. Das wurde auch behoben.

- Es wurden Abstürze und Freezes behoben.

Dazu noch kleinere Bug Fixes wie z.B. dass Spieler keine Crew-Mitglieder über die Suche einladen konnten, dass verschiedene Controller auf dem PC ein Absturz verursachten und Trial-User beim ersten Starten des Spiels einen längeren schwarzen Bildschirm hatten.

Update sollte so gegen Vormittag da sein. 

Ich hoffe ich habe das so gut wie möglich übersetzt und nein, es wurde kein Übersetzer verwendet.

10 Replies

• die fahrzeuge der delux edition waren schon die ganze zeit kostenlos beim autohändler .. und so mega sind die eh nicht das man die haben will..

• @ZNIIIPER du hast das nur falsch verstanden

und zwar scheint es so wenn bei jemanden der seltene bug aufgetreten ist das alle Fahrzeuge und Geld verschunden sind nach dem Synchronisierungsfehler das dann auch die Deluxe und Preorder Fahrzeuge nicht mehr erwerbbar waren bzw halt Geld gekostet haben und das soll durch den Patch nun auch behoben sein

• @ZNIIIPER wie @TuraelFA schon schrieb lag es am Synchronisierungsfehler. Ich werde den Beitrag editieren damit solche Fragen nicht mehr auftreten

• - Das Inventar-Synchronisierungs-Problem wurde behoben. Es konnte auch passieren, dass durch dieses Problem, die Pre-Order und Deluxe Cars nicht erwerbbar waren oder Geld kosteten obwohl sie kostenlos sein sollten. Das wurde auch behoben.

Super. Wegen dem Inventar-Synchronisierungsfehler hab ichs liegen gelassen da ich auch keine neuen Vinyls anbringen konnte. Nach dem Update glotz ich dann wieder rein XD 

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @RickZockt89
    öhm das ist 1.4 der ist schon lange draußen heute soll 1.5 kommen ob da dann auch der patch für xbox dabei ist ka die warten wohl immer noch auf den patch ps4 keinen schimmer pc hat ihn jedenfalls ,oD
  • Ok... Ja seh es auch gerade. 1.04.

Komisch das mir das Update erst heute angezeigt wird... Nuja. Solange es behoben wird. 

• MATZIMAL_TF's avatar
    MATZIMAL_TF
    6 years ago

Hab auch eben reingeschaut und bei mir steht Update 1.04.. mich irritiert das etwas, weil es ja 1.5 hieß? :D

Naja jedenfalls muss das der aktuelle sein, da der neue Polestar drin ist.

• RickZockt89's avatar
    RickZockt89
    6 years ago

Im inet bissl rumgeguckt und so... 

Im 1.5er Update müsste auf jeden Fall zwei neue Unterbodenbeleuchtungen zwei neue Hupen (XD)

und wie du sagtest der Polestar drin sein. Wieso es dann aber nur 1.04 heisst... Wer weiss. Ich selbst kam noch nich zum gucken. 

• RickZockt89's avatar
    RickZockt89
    6 years ago

So wie du sagtest. Muss der aktuelle sein. Ist alles dabei. Trotzdem steht bei Info 1.04

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago

also bei mir lädt er grade 5,34 gb runter und 1.4 hatte ich schon vorher drauf also müsste das doch 1.5 sein aber wenn es fertig ist schau ich nochmal nach (PC)

und nochmal zur Info der offizielle thread zu 1.4 von CM Unity

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 20 hours ago