Need for Speed Heat Update 1.04 Update-Notizen
Hallo!
Ich wollte nur mitteilen, dass am morgigen Donnerstag ein neues Update kommt. Sorgt für eine bessere Stabilität und bringt sogar paar Bug Fixes mit.
Quelle: https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/dz645u/need_for_speed_heat_update_14_update_notes/
Kurzfassung auf Deutsch:
- Es wurden lange Ladezeiten gemeldet die hauptsächlich in der Nacht auftraten. Das hat man jetzt so gut behoben aber dafür sind jetzt die hübschen Effekte beim Intro weg (wenn ihr das Nachtrennen startet). Genauer gesagt sind die Lichter, der Rauch und sogar die Fahrzeuge weg. Man möchte das aber in naher Zukunft wieder hinzufügen.
- Ihr kriegt jetzt endlich euer Geld und REP wenn ihr zum ersten mal das Spiel spielt.
- Das Inventar-Synchronisierungs-Problem wurde behoben. Es konnte auch passieren, dass durch dieses Problem, die Pre-Order und Deluxe Cars nicht erwerbbar waren oder Geld kosteten obwohl sie kostenlos sein sollten. Das wurde auch behoben.
- Es wurden Abstürze und Freezes behoben.
Dazu noch kleinere Bug Fixes wie z.B. dass Spieler keine Crew-Mitglieder über die Suche einladen konnten, dass verschiedene Controller auf dem PC ein Absturz verursachten und Trial-User beim ersten Starten des Spiels einen längeren schwarzen Bildschirm hatten.
Update sollte so gegen Vormittag da sein.
Ich hoffe ich habe das so gut wie möglich übersetzt und nein, es wurde kein Übersetzer verwendet.