Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Need For Speed: Most Wanted (2005) - Remake

Liebes EA-Team,

ich bin ein sehr großer "Need For Speed"-Fan und mochte "Need For Speed Most Wanted 2005" am liebsten.

Das war einfach DAS perfekte Rennspiel. Nur die Fahrphysik war nicht ganz so optimal.

Zieht ihr es irgendwann in Betracht, ein Remake von "NFSMW 2005" mit der selben Musikrichtung, der selben Athmosphäre,

der selben Cop- Technik, der selben Art der Blacklist und der selben Art des Spiels allgemein (die Karte des Spiels war auch nicht schlecht),

aber mit besserer Fahrphysik (z.B. mit Driften etc.) und besserer Grafik herauszubringen?

Dies wäre einfach nur göttlich.

Gruß,

MatterGT

• @MatterGT

Kein Problem, ich wollte lediglich vermeiden, dass du dich wunderst, was mit dem anderen Post passiert ist. Das war lediglich informativ, nicht vorwurfsvoll.

Ob es so schnell ein weiteres Remake von NFSMW gibt, bleibt abzuwarten - ich hoffe auf jeden Fall, dass für dich auch bald wieder was dabei ist.

4 Replies

• Hallo @MatterGT,

ich habe deinen zweiten Post einmal verschoben, nachdem es ein und derselbe war, nur in einem anderen Forum.

Es freut mich zu lesen, dass dir das alte Most Wanted so gut gefiel - hast du denn bereits Need for Speed Most Wanted von 2012 gespielt? Vielleicht trifft das ja deinen Geschmack.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo @EA_Joker,

Es tut mir Leid, dass ich den Post zweimal abgeschickt habe: Einmal hierher, und einmal ins NFS 2015- Forum.

Ich bemerkte zuspät, dass es auch ein Forum für Need For Speed allgemein gibt.

Naja, jedenfalls hab ich das Most Wanted von 2012 auch schon gespielt.

Die Fahrphysik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt ziemlich gut.

Jedoch kommt bei dem Spiel dieses nervenkitzelnde Gefühl nicht mehr hoch.

Das finde ich sehr schade.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@MatterGT

Kein Problem, ich wollte lediglich vermeiden, dass du dich wunderst, was mit dem anderen Post passiert ist. Das war lediglich informativ, nicht vorwurfsvoll.

Ob es so schnell ein weiteres Remake von NFSMW gibt, bleibt abzuwarten - ich hoffe auf jeden Fall, dass für dich auch bald wieder was dabei ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@EA_Joker

Danke für die Hilfe!

Ich werde die Need For Speed- Reihe weiterhin verfolgen,

aber die Zeit dreht sich leider nicht zurück.

Aber man kann ja hoffen 🙂

Aber ich bin mir sicher, dass ich sehr vielen NFS- Spielern aus der Seele gesprochen habe.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,429 PostsLatest Activity: 2 days ago