Forum Discussion
ich habe noch eine Frage:
ist es möglich, dass ich Spiele aus meiner Bibliothek löschen kann und die Kaufsumme erstattet wird?
Ich kann NFS Rivals und NFS Most Wanted (2012) überhaupt nicht nutzen (das eine Spiel stürzt immer ab und das andere lässt sich nicht steuern).
Hey @Even_Steam,
wenn du einen Fall als "Bug Report" kennzeichnest, so wird die Info auf unserer Seite weitergegeben, wenn es sich um einen Bug handelt, du erhältst aber keine Antwort.
Wenn es sich, wie in diesem Falle, um ein technisches Problem handelt, dann würde ich dich bitten, entweder einen EA-Berater direkt zu kontaktieren, oder einen Fall zu erstellen und diesen anders zu kategorisieren. Beispielsweise "Kundendienst -> Fehler beim Spielstart", so solltest du auf dem gewünschten Wege Hilfe erhalten.
Hast du Spiele direkt über Origin erworben, kann es sein, dass diese unter die Spiele-Zufriedenheitsgarantie fallen. Sollten sie gar nicht spielbar sein, dann würde ich ebenfalls versuchen, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser wird mit dir gerne diverse Möglichkeiten durchgehen. Was du auf alle Fälle schonmal vorbereiten könntest und deinem Fall anhängen, wäre ein DxDiag-Bericht. Wie du diesen erstellst, erfährst du hier.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago