Forum Discussion

Alitiz_haft069's avatar
Alitiz_haft069
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Need for Speed: Most Wanted

EA, bitte gebt uns Need for Speed: Most Wanted (2005) zurück! 🥹🔥

Dieses Spiel ist für viele von uns nicht einfach nur ein altes Need for Speed – es ist eine Erinnerung an eine besondere Zeit.

Wir wollen den BMW M3 GTR, die Blacklist, Razor, Cross, die Verfolgungsjagden und die gesamte Atmosphäre von Most Wanted 2005 wieder erleben – aber mit moderner Grafik, aktuellen Konsolen und einem zeitgemäßen Gameplay.

Bitte macht kein komplett neues Most Wanted daraus. Gebt uns das Original zurück – als richtiges Remake. ❤️‍🔥

2025 war das 20-jährige Jubiläum. Die Nachfrage ist immer noch riesig.

EA, hört auf eure Community.
Bring back Need for Speed: Most Wanted (2005). 🏁🚔💨

#NeedForSpeed #MostWanted #MostWanted2005 #NFS #NFSMostWanted #EA #Remake

• Hallo Alitiz_haft069​,

du meinst hier also, dass du dir ein Need for Speed Most Wanted Remastered wünschst?

Das kann ich hier gerne als Feedback weiterleiten. 

Deinen Beitrag verschiebe ich auch einmal in den richtigen Forenbereich. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Alitiz_haft069​,

du meinst hier also, dass du dir ein Need for Speed Most Wanted Remastered wünschst?

Das kann ich hier gerne als Feedback weiterleiten. 

Deinen Beitrag verschiebe ich auch einmal in den richtigen Forenbereich. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    17 days ago

BIH_0001​, geht es bei dir denn um dasselbe Feedback? Ansonsten beschreibe deines gerne auch einmal etwas genauer. 

• BIH_0001's avatar
    BIH_0001
    New Scout
    16 days ago

Ja, es geht um das selbe Feedback! Mir fehlt auch noch die NFS THE RUN Platin, leider wurde eine Trophäe seit ca. 2013-14 nicht mehr gepatched ( König für einen Tag) der Rest ging ja noch bis zur Serverabschaltung 2021. SEHR SCHADE, Mein letztes Need for speed was ich noch auf Platin brauche. BITTE BEI REMASTERED oder Ports von den Klassikern auch an die einzelnen Platin Trophäen für jedes Spiel denken. ABER JA DIE KLASSIKER BITTE AUF DIE AKTUELLEN KONSOLEN HOLEN, ES MUSS JA NICHT ALLES DRINNEN SEIN. DIE STORY UND ATMOSPHÄRE ABER BEIBEHALTEN, BITTE!!! Liebes EA TEAM, ES SIND SCHON ZU VIELE JAHRE VERGANGEN, BITTE FINDET EIN TEAM WIE CRITERION GAMES, dass an solchen ports und Remastered Versionen arbeitet. Ich weiß es ist schwer ohne Team Black Box, aber es ist nicht unmöglich. Bitte liebes EA Team! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 days ago

Danke für das weitere Feedback, BIH_0001​. Wie gesagt, gebe ich das gerne weiter, aber ich kann natürlich nichts versprechen. 

Featured Places