Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

Hallo liebe Community!

Ich spiele schon länger Need for Speed: Payback und seit kurzem haben sie ja die Unterstützung für Lenkräder eingeführt... alles schön und gut, bei mir geht auch eigentlich alles, aber wenn ich einlenke dann muss ich mein Lenkrad auf Anschlag drehen... und richtig um die Kurve komme ich trotzdem auch nicht..

Habe ein Thrustmaster Ferrari 458 Spider für die Xbox One. Bitte um Hilfe! 😉
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    8 years ago

Hi @EiskalterFreddy

anscheinend wurde die Liste von gestern aktualisiert und nun heisst es offiziell, dass nur die 2 Logitech Lenkräder unterstützt werden:

Hier ist der Auszug von dem Bericht von Ghost:

"We’ve partnered with Logitech to ensure the following wheels will be officially supported:

Logitech G29
    Logitech G920"

Die anderen aus der Liste können funktionieren, jedoch ist es nicht garantiert. 

Die Entscheidungen, welche Hardware unterstützt wird, werden auf einem höheren Level getroffen, daher kann ich dir nicht die genaue Logik dahinter erklären. Ich würde es nur feiern, wenn mehr Hardware unterstützt wäre. ☹️

Tut mir Leid, dass ich dir keine genauen Informationen hierzu geben kann. 

16 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 3 days ago