Forum Discussion
10 years ago
Das denke ich mir auch und die Driftstrecken sind sowieso unmöglich zu schaffen der Driftmodus ist das Unlogischste was ich jemals in einem Spiel ausprobiert habe.
Ich denke der Prestigemodus soll einfach nur ein Leben lang beschäftigen, macht einfach keinen Spaß und bringt einem nichts.
Die Entwickler haben es selber nicht mal geschafft so viele Punkte zu erreichen und es bestimmt nicht einmal ausprobiert, ob das schaffbar ist.
Das ist meine Meinung der Prestigemodus bringt auch meiner Meinung nach das Spiel von 5 Sternen auf 2 Sterne, derSpielspaß geht verloren.
Der Prestigemodus ist bestimmt nur was für Ultra Mega Hardcore Freaks.
Sorry für Rechtschreibung, keine lust 🙂
Ich denke der Prestigemodus soll einfach nur ein Leben lang beschäftigen, macht einfach keinen Spaß und bringt einem nichts.
Die Entwickler haben es selber nicht mal geschafft so viele Punkte zu erreichen und es bestimmt nicht einmal ausprobiert, ob das schaffbar ist.
Das ist meine Meinung der Prestigemodus bringt auch meiner Meinung nach das Spiel von 5 Sternen auf 2 Sterne, derSpielspaß geht verloren.
Der Prestigemodus ist bestimmt nur was für Ultra Mega Hardcore Freaks.
Sorry für Rechtschreibung, keine lust 🙂
- Anonymous10 years ago
Sprintrennen 8 Prestige Bronze eben gerade endlich geschafft, nun überall nur noch Drift Events.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/needforspeedcf34qaomuv.jpg
Im Sprintrennen 8 unbedingt am Anfang gleich rechts eng in die Kurve legen und rechts bleiben. Wenn du aus der Kurve raus kommst volle Pulle Nitro rein und so bis zum 1-3 Platz alle anderen rechts überholen bis zur nächsten Linkskurve, wenn du da raus kommst musst du schon erster (zweiter) sein. Ansonsten immer wieder neustarten bis es klappt. So hat es bei mir funktioniert ,-)
Drift geht gar nicht.....
Werde versuchen in allen Prestige Sprintrennen Silber/Gold zu schaffen 🙂 Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2SNSVHxJFFCwuhdJgsUbEw
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,441 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago