seroizdaNewcomer5 months agoNeed for speedauto färt mehr alles nicht 60 kmh schalten tut er auch nicht was kann ich machen
Featured PlacesNEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 1 year ago3,465 Posts
NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 1 year ago3,465 Posts
Recent DiscussionsNFS Heat Objektsystem-Synchronisierung fehlgeschlagen. Fehlercode 4001000 Während dem Solo Game kam diese Fehlermeldung, neustart hat nichts gebracht. Ich kann nichts kaufen und nicht Online spielen, konnte leider auch nicht herrausfinden ob die EA server down sind NFS Heat Kennzeichen Hallo, momentan kann man bei online Modus kein Kennzeichen mehr ändern und kein Sticker mehr schreiben auf das ganze Auto. Es muss ein Problem mit dem Spiel sein. Es müsste ein Update kommen auf alle...Need for Speed No Limit (Android) Speicherstand weg? Hallo. Ich habe nach einiger Zeit wieder das Verlangen gehabt NFSNL zu zocken, habe es mir runtergeladen und mich mit meinem Google Account verbunden. Leider hat er den Spielstand nicht aktualisi...Erst Geld auf 18730 geglitcht, nun gesammter Spielstand weg Hallo, ich habe gerade auf Xbox One meinen Microsoft Account verbunden, zuerst war all mein Geld weg. Um es zu fixen, wollte ich meine Konsole neustarten, doch nun ist auch der gesammte Spielstand we...Fehlercode 6 (Ps5) Moin Moin, kann mir wer sagen wie ich den nervigen Fehlercode 6 los werden könnte👀😁