Forum Discussion

2fastandre's avatar
10 years ago
Solved

NFS 2016 Moneyguide

Hey , habe das Spiel schon lange durch und so gut wie jedes Rennen nochmal gefahren doch da ich nicht gerade sparsam mit dem Geld umgehe (jede paar rennen neue Autos) habe ich im Moment nur noch ein getunten Wagen doch da ich gerne mehr Autos kaufen und tunen würde müsste ich mehr Geld haben. Hat wer ein sehr guten Tipp oder ein offiziellen Cheat?

Liebe Grüße HRZRZR

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey Leute, 

da es in bashing ausartet, mache ich hier dann leider mal dicht. 

Cheers, 
    Val

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Fahre meistens das Zeitrennen "Stadtraserei". Ist unten links auf der Insel im oberen Bereich. Ist ein schweres Rennen also 8.000$ bei alleiniger Fahrt. Die Zeit solltest du locker hinbekommen, habe meistens noch 30-40sec Zeit, wenn ich fertig bin.
    Zur Abwechslung noch den Driftversuch "Fahr mir nicht in die Kalare". Ist auch ein schweres Rennen, jedoch relativ leicht, wenn du einigermaßen driften kannst. Dauert auch etwa 2-3min.
    Das Zeitrennen ist insofern besser, da du einmal im Kreis Fährst und direkt am Start vom Rennen dieses auch beendet, also direkt am Auslöser bist.
  • Vielen Dank für deine Antwort, ganz unten rechts gibt es auch ein Zeit rennen wo man nur 1,15 brauch , 8000 bekommt und man wieder am Start ankommt vieleicht eine alternative zum drift rennen da 2 - 3 Minuten ja schon mehr als doppelt so viel ist und man von dem zeitrennen in der zeit 16000 verdienen kann
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Das Rennen ist auch nicht schlecht, aber ich starte häufig HINTER dem ersten Checkpoint, weshalb ich umdrehen müsste, um das Rennen überhaupt abzuschließen. Das fällt mir leider immer erst zu spät auf 😕

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Trotz Teleport-Zeit ist das 8000er Drag (Speed Tunnel) aktuell die beste Möglichkeit, schnell an ein paar NFS-Taler zu kommen. Das Rennen selbst ist nach ca. 27 Sekunden vorbei, mit kurzen Übergangsphasen (Start beim Rennen ca. 5 Sekunden, Aufwärmen und Burnout ca. 25 Sekunden, Ausrollen ca. 2 Sekunden, Teleport ca. 10 Sekunden) bleibe ich deutlich unter 2 Minuten pro Fahrt. Und da man die NPC-Autos eh locker in die Tasche steckt, klappt das auch zu 100%, wenn man nicht gerade den Gegenverkehr mitnimmt.

Ich hoffe ich konnte damit helfen. Gruß

• Wenn du einen Cheat verwendest gehörst du sofort Permanent gebannt mit allen Spielen bei origin wenn du bei Steam Cheatest wenn dein kompletter Acount gebannt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey Leute, 

da es in bashing ausartet, mache ich hier dann leider mal dicht. 

Cheers, 
    Val

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 4 days ago